1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Navi Software Europa ... MFD 2 für Kroatien ?

Dieses Thema im Forum "MFD / MFD 2" wurde erstellt von Yeti_1, 14. Juli 2012.

  1. Yeti_1
    Offline

    Yeti_1 Newbie

    Registriert:
    18. August 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe im letztem Jahr die Navi Software Version 7 plus Firmware zur Freischaltung installiert. Dafür nocheinmal Danke.
    Kater Karlo . Wir fahren dieses Jahr nach Kroatien. Bei dieser Version ist in Östereich schluss.
    Wo kann ich die Anschluss DVD bekommen, oder gibt es ein Update ?
    Über Infos würde ich mich freuen.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bosmiro
    Offline

    bosmiro Newbie

    Registriert:
    18. März 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Navi Software Europa ... MFD 2 für Kroatien ?

    Ich habe jetz schon die v9 für mfd2, da ist Kroatien immer noch nicht dabei. Slowenien ist schluss.
    Vielleicht haben wir bei der v10 mehr glück, fals sie irgendwann
    kommt.
     
    #2
  4. Scrat
    Offline

    Scrat MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. August 2007
    Beiträge:
    3.120
    Zustimmungen:
    5.143
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Navi Software Europa ... MFD 2 für Kroatien ?

    also die V9 hat folgende Abdeckung :


    Detailliertes Straßennetz: Andorra, Belgien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Gibraltar, Griechenland*, Irland, Italien, Liechtenstein, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen*, Portugal, San Marino, Schweden, Schweiz, Slowakei, Slowenien*, Spanien, Tschechien, Ungarn*, Vatikanstadt, Vereinigtes Königreich, Transitstraßen zwischen Slowenien und Griechenland

    * teilweise

    also die "Hauüptstrassen" in kroatien sollten dabei sein wenn es sich um transitstrassen nach Griechenland handelt
     
    #3

Diese Seite empfehlen