1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Navi-Soft Deutschland für Renault Laguna Bj. 2000

Dieses Thema im Forum "sonstige Festeinbaugeräte Archiv" wurde erstellt von quintorexx, 12. März 2010.

  1. quintorexx
    Offline

    quintorexx Newbie

    Registriert:
    20. August 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo!
    Suche neue Navi-Soft Deutschland.
    Habe einen Festeinbau Renault Laguna Bj. 2000 mit einem Philips Radio und Carminat ??? Navigation. Es läuft nur CD.
    Habe schon alle mögliche Software ausprobiert, konnte bislang nicht die richtige finden.
    Hat jemand eine Idee, welche funzen sollte.


    quintorexx
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Scrat
    Offline

    Scrat MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. August 2007
    Beiträge:
    3.120
    Zustimmungen:
    5.143
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Navi-Soft Deutschland für Renault Laguna Bj. 2000

    was hast du ganz genau für ein navi drinne ???
     
    #2
  4. quintorexx
    Offline

    quintorexx Newbie

    Registriert:
    20. August 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Navi-Soft Deutschland für Renault Laguna Bj. 2000

    Mein NAVI ist ein Carminat von Philips.

    Teile Nummer SY587/62
    HW Nummer 0209
    SW Nummer 0250

    Prod. Woche 27

    Prod Jahr 00


    Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen


    quintorexx
     
    #3
  5. Scrat
    Offline

    Scrat MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. August 2007
    Beiträge:
    3.120
    Zustimmungen:
    5.143
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Navi-Soft Deutschland für Renault Laguna Bj. 2000

    ich brauch noch die genaue bezeichnung von dem carminat !!!

    carminat 1 , carminat 2 , carminat 2+ carminat 8000 oder ewas es sonst noch alles gibt da
     
    #4
  6. quintorexx
    Offline

    quintorexx Newbie

    Registriert:
    20. August 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Navi-Soft Deutschland für Renault Laguna Bj. 2000

    Hallo!

    Erst mal Danke für die angebotene Hilfe.

    Leider habe ich keinerlei Angaben zu Carminat ???? gefunden. Aber es ist sicherlich eines der ersten Carminat, so wie oben beschrieben.
    Die Daten-CD ist leider gebrannt und ich kann deshalb nichts weiter dort ablesen.

    Die im Auto liegende Language-CD ist foldendermassen betitelt.

    NAV4 - Version 2.5; Mannesmann VDO Carminat Navigation, Herausgeber Renault.

    Vielleicht hilft das ja weiter.

    quintorexx
     
    #5
  7. Eiche1
    Offline

    Eiche1 Ist oft hier

    Registriert:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Navi-Soft Deutschland für Renault Laguna Bj. 2000

    Hallo!!
    Aus einem anderen Board.Habe eben mit der Hotline von Navteq gesprochen."Gut , daß Sie nachgefragt haben, bei Carminat 2 laufen nur die CD´s mit dem Renault-Logo, da haben Sie keine Chance [​IMG] " Die CD´s werden von Renault produziert - mit den Daten von Navteq.
    Mfg Eiche1
     
    #6
    quintorexx gefällt das.
  8. quintorexx
    Offline

    quintorexx Newbie

    Registriert:
    20. August 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Navi-Soft Deutschland für Renault Laguna Bj. 2000

    Sieht denn sonst noch jemand eine Möglichkeit, an die CD`s zu kommen - außer für teures Geld zu kaufen.

    quintorexx
     
    #7
  9. Scrat
    Offline

    Scrat MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. August 2007
    Beiträge:
    3.120
    Zustimmungen:
    5.143
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Navi-Soft Deutschland für Renault Laguna Bj. 2000

    um dir die cd´s zu organisieren brauch ich den genauen typ des navi´s ! es nützt nichts wenn ich dir irgenteine renault cd besorge die für ein ganz anderes navi ist.
     
    #8

Diese Seite empfehlen