Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navi SD Ford kopieren

Ich werde mir heute mal eine oder zwei bei MM kaufen und probieren ;) hoffentlich sind es welche die man umschrieben kann .

Gesendet mit Tapatalk

Habe jetzt eine die man ändern kann . Um bekomme ich fehler
:(

Weiß auch nicht ob ich die richtige mmc habe :(

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Gesendet mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
V5 siehe oben
Habe ich von meiner ausgelesen . Sie sieht anders aus wie die von den User Wampi10

Gesendet mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche nur die anleitung und die passende mmc datei !
Habe drei Karten und die lassen sich alle umschreiben wenn ich es Überprüfe ;)
Und Auto steht in der Garage zum testen ob es klappt

Gesendet mit Tapatalk
 
So habe es gestern Abend schnell gemacht.
CID ändern lief ohne Probleme. Nachher wird sie im Auto aufgespielt.

Wenn noch jemand die v6 + CID hochladen würde, wäre ich sehr dankbar.

MfG
 
Hi@all

So, nachdem ich mich erst etwas aufgeregt hab weil die Anleitung nur "teilweise"(Sorry Godfather, ich hab da meist keine wirkliche Geduld wenns nicht läuft;) ) gekommen ist hab ich gestern Abend mal zusammen mit dem Akte X Team Fox Mulder die CID meiner V6 ausgelesen und auf die neue Karte geschrieben. Nachdem die Karte dann Fehlermeldungen brachte hab und nicht im Auto erkannt wurde hab ich sie nochmal Formatiert und die Kartendaten nochmals drauf gezogen. Karte rein, Navi läuft nun mit der Samsung SD Karte und den V6 Kartendaten...
Immo hab ich mich dann mal selbst hingesetzt und ne Anleitung geschrieben nachdem ich ein bisschen über Linux und die benötigten Funktionen schlau gemacht hab. Diese Anleitung kommt die nächsten Tage auf den Tisch, die Kartendaten kommen dann dazu. Wer sich nicht traut, pn an mich.

Also, ist zwar ein kleiner Akt, aber man kann sich seine Sicherheitskopie nun erstellen...

Brummbrumm, rechts rum!
 
Hi:)

Freut mich das es bei dir nun läuft. Werde mich nachher auch mal dran machen und versuchen die v6 auf ne andere Samsung SD Karte zu clonen.
Könnte auch sein das bei deinem ersten Versuch die SD Karte nicht richtig formatiert wurde oder so.

Lg
 
Wie schon snoopy555 geschrieben hat ,haben wir gestern es geschafft . Nun läuft die V6 bei mir auch .
Und wenn jemand die letzten beiden stellen der CID anders bekommt nach den ändern ,ist nicht schlimm . Die beiden letzten ist nur eine checksumme . Läuft somit trotzdem wie es soll ;)

Gesendet mit Tapatalk
 
@snoopy555
schön dass es bei dir funktioniert! Viel Spaß mit deiner Sicherungskopie! Ich hab auch ein Weilchen rumprobiert, aber schließlich erfolgreich eine Kopie meiner v5 erstellt. Bin, wie ich weiter oben schon geschrieben habe, nach den Anleitungen im Volkswagen RNS 300/310 vorgegangen. Die Vorgehensweisen (der Kopierschutz) sind ja, wie wir jetzt wissen, identisch!

cu Wampi10
 
Zurück
Oben