Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navi SD Ford kopieren

tomtz

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Dezember 2009
Beiträge
58
Lösungen
1
Reaktionspunkte
8
Punkte
38
Hallo,
habe mir für meinen Focus die neue Software gekauft. Kann mir jemand sagen mit was ich die SD Karte kopieren kann. Ich möchte eigentlich eine Sicherungs SD Karte erstellen und die Originale liegen lassen. Da ein Kopierschutz drin ist, scheint es nicht so einfach zu gehen. Es ist die Navi SD Ford Sat Nav V5 Sony MFD .
Danke für die Hilfe.
 
AW: Navi SD Ford V5 von 2015 kopieren

Hi

Hat sich wohl noch nix getan? Hat schon jemand versucht die Karte mittels Linux zu kopieren?
 
AW: Navi SD Ford V5 von 2015 kopieren

Würde mich auch interessieren

Gesendet mit Tapatalk
 
Habe schon überlegt ,aber denke kaum daß man diese methode für die MFD Navigation SD benutzen kann !

Gesendet mit Tapatalk
 
Also so kann Fox Mulder je mal keine Fälle lösen;)
Steck deine Ford Navi Karte in den Rechner, wenn du da eine Datei namens Keyfile siehst wirds wohl funktionieren. Am We mach ich mal ein Scrennshot wie das aussieht...

Oneplus 3 und Tapatalk
 
Schade daß sich mit den MFD Karten niemand auseinander setzt :(
Denke das währe sicherlich machbar die auch zu kopieren und lauffähig zu machen !?

Gesendet mit Tapatalk
 
Meinst du zu kopieren auf andere sd karte ? Die V5 habe ich jetzt original drin und funktioniert ohne probleme .

Würde aber gerne die neue V6 haben wollen .

Gesendet mit Tapatalk
 
Hi

Hab meine V6 auf den Pc kopiert und dann auf eine SD zurück. Kein Erfolg. Keine Ahnung wie das gesichert wird, vielleicht schon im SD Controller...
Man könnte das mal noch mit einem Linux Tool wie Gparted versuchen, dazu bin ich aber noch nicht gekommen, wenns überhaupt fruchtet....

Oneplus 3 und Tapatalk
 
Zurück
Oben