1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Navi RNS510 geht nicht nach Einbau von Kopfstützenmonitore!

Dieses Thema im Forum "RNS 510 / RNS 810" wurde erstellt von teos, 19. Mai 2013.

  1. teos
    Offline

    teos Hacker

    Registriert:
    11. Oktober 2010
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    zu Hause
    Nach Einbau der DVD Kopfstützenmonitore funktioniert nicht mehr das Navi vom RND510, Satelliten fallen auf 0 runter.:emoticon-0179-headb

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    , sehen gut aus, sind wie alle mit FM Transmitter und zusätzlich mit IF-Kopfhörer Ausgestattet . Wollte das die Separat laufen da in beiden ein DVD-Player verbaut sind und mit dem RNS zusätzlich.
    Nach mehreren versuchen, dachte ich das mein Navi defekt ist, aber jetzt habe ich festgestellt das die Funkquellen der Kopfstützen das Navi Stören.
    Will nicht unbedingt die wieder ausbauen, gibt es keine Möglichkeit die Störungen zu umgehen?
    Hat keiner das Problem gehabt?
    Hat einer vielleicht andere Kopfstützen verbaut wo nicht das Problem auftaucht. Wenn ja, bitte um Info, muss schnell handeln.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Beni04
    Offline

    Beni04 Newbie

    Registriert:
    25. Januar 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Navi RNS510 geht nicht nach Einbau von Kopfstützenmonitore!

    Quatsch...
    Hat mit dem Ir empfänger gar nichts zu tun...
    Überprüf deine verkabelung da liegt der Fehler... Bzw schließ mal ne GPS Maus an...
     
    #2

Diese Seite empfehlen