1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

navi programm für htc hd2

Dieses Thema im Forum "Windows Mobile 6.x Handys Allgemein" wurde erstellt von daywalkerzzz, 13. Januar 2010.

  1. daywalkerzzz
    Offline

    daywalkerzzz Newbie

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi welches navi prog ausm forum funktioniert mit dem htc hd 2
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. DOB
    Offline

    DOB Newbie

    Registriert:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: navi programm für htc hd2

    Dieser Frage schliesse ich mich an.
    Hab versucht Navigon 7 zu installieren, was bei jedem Start zu einem Freeze führte.
    Ein Versuch mit Igo8 scheiterte auch, trotz Anpassens des sys.tx usw.
    Liegts vielleicht daran, dass es noch keine explizit kompatible Navi-Software gibt?
     
    #2
  4. padder81
    Offline

    padder81 Newbie

    Registriert:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: navi programm für htc hd2

    Also ich hab bei mir Navigon 7, Igo8 und Sygic am laufen alles top....
     
    #3
  5. Simmobs
    Offline

    Simmobs Chef Mod

    Registriert:
    19. April 2009
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Unknown
    Ort:
    Unknown
    AW: navi programm für htc hd2

    Wie hast du die Software zum Laufen gebracht? Dafür wären dir vielleicht viele Dankbar!:good:
     
    #4
  6. padder81
    Offline

    padder81 Newbie

    Registriert:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: navi programm für htc hd2

    Ja was soll ich sagen, einfach installiert und lief... Welches willst du denn installieren??? Fragen wir mal so....
     
    #5
  7. Wooble
    Offline

    Wooble Newbie

    Registriert:
    22. Januar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: navi programm für htc hd2

    HI,
    schau mal bei xda developer rein. Da gibt es ein eigenes Board für das HTC HD2, dort werden auch config Dateien angeboten die z.B. igo8 zum laufen bringen. Gibt scheinbar Probleme mit einigen ROM Versionen.
     
    #6
  8. Diestroy
    Offline

    Diestroy Newbie

    Registriert:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: navi programm für htc hd2

    Welche Navigon 7 version hast du den genommen wenn man das fragen dürfte... hatte zwar eine aber die war unvollständig.

    Mfg
     
    #7
  9. Einsamer Wolf
    Offline

    Einsamer Wolf Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    31. Dezember 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: navi programm für htc hd2

    bei mir läuft IGO8.3 einwandfrei,wie finde das beste Navi, aber geschmackssache
    TomTom und Navigon lüppt auch
     
    #8
  10. fooox1
    Offline

    fooox1 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. Dezember 2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    0
    Homepage:
    AW: navi programm für htc hd2

    Ich habe iGO 8.3.2.90500 drauf. Noch das

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    dazu. Alles auf die Speicherkarte. Einmal die iGO8 über den Datei Explorer, von der SD Karte starten. Dann kannst du eine Verknüpfung nach Windows-Startmenü-Programme legen.
    Zu beachten ist noch, das es auf das verwendetet Rom ankommt. Einige benennen die SD Karte Storage Card, andere Speicherkarte. Das bedeutet, ihr müßt dann in der Sys nach den Pfad(folders) schauen und anpassen.
     
    #9

Diese Seite empfehlen