Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Navi,- navi,- navi..!!

wave123

Newbie
Registriert
1. August 2009
Beiträge
24
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Guten Abend
Habe echt probleme ein gutes und günstiges navi
zu finden

trotz eurem tollen forum bin ich jetzt noch verwirter als vorher!

kurz und knapp suche etwas,
was viel kann wie zb tmc und natürlich durch euer board upate fähig bzw erweiterbar ist

soll kosten
billig wie möglich

danke euch im vorraus
 
AW: Navi,- navi,- navi..!!

Äusserst sinnfreier Titel :emoticon-0132-envy:


wave123 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Was hast Du Dir schon angesehen?


Du gehörst mit Deiner Geiz Mentalität dann zu den Kandiadaten, die hinterher aus einer z.B. TomTom 32 MB Gurke ein Rennpferd machen wollen

Würde Dir zu einem , vielleicht
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Go 520, 730 raten. Auf alle Fälle ein Gerät mit SD KArte.

Da laufen alle Karten problemlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navi,- navi,- navi..!!

entschuldige für den titel
naja bis vor kurzen hatte ich einen go 510
denke aber, es gibt bestimmt was tolleres als tomtom
oder?
naja zum preis
ist halt so ne sache,
möchte nicht umbedingt ein gerät für 400€ wenn es auch eins tut bzw fast genauso tut für 120€

trotzdem danke
 
AW: Navi,- navi,- navi..!!

Unschlagbar günstig ist derzeit das MIO V505TV, da man gleiches Gerät nunmehr 100,- EUR teurer als MIO 575TV verkaufen will. Das MIO V505TV gibt es inklusiver integriertem DVB-T Fernseher schon ab 116,- EUR
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
!

Für das MIO habe ich ein Unlock-Menü gemacht, so dass sämtliche Navigationssoftware darauf benutzt werden kann.

Mein Menü mit Sprachansage sieht so aus!

bluefishv3tts.gif


Weiterhin habe ich Navigon 7.6.3 für dieses Gerät umgeschrieben. Navigon 7.7.1 geht auch allerdings hat diese Version einen BUG von hause aus.

Hier Navigon 7.6.3 auf meinem MIO V505TV.
ani-Premium-v505tv-Q3-2010.gif


In ein paar Tagen werde ich das Paket mit aktuellen Q4-2010 Kartenmaterial inkl. NFS und VirtualCity_*****.a3p anbieten.

Das MIO hat 2GB internen Speicher und kann mittels microSD auf bis zu 32GB erweitert werden. Weiterhin hat das MIO V505TV einen Prozessor mit über 600MHz. Den integrierten Fernseher hatte ich ja schon erwähnt! Wer mag kann man auch eine Fernbedienung noch dazu kaufen.

Fazit: Kenne derzeit kein weiteres Marken-Navigationsgerät, welches für 117,- EUR mehr zu bieten hätte und wo auch beispielsweise Navigon 7.6.3 inklusive allen Futures läuft. Einziges Manko ist nur, dass TMC nur mit der mitgelieferten Navigationssoftware (Navman) läuft.
 
AW: Navi,- navi,- navi..!!

toll
und der einzige nachteil ist das tmc?

entschuldige die frage aber was ist sprach steuerung?

wie sieht das aus wenn man dein packet drauf macht
läuft das ding dann immer noch stabil
frage deshalb weil mein tt go nach einigen sachen die ich drauf gemacht hatte nicht mehr rund lief

mfg
 
AW: Navi,- navi,- navi..!!

TMC geht mit der Original-Software! Die teuren Navigon Geräte bieten eine sogenante Sprachsteuerung. Hier sagst du in etwa die Stadt an, wohin du navigiert werden möchtest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben