Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusatzapplikationen Navi mit Truck Soft erweitern

AW: Navi mit Truck Soft erweitern

Dieser Key muss in die device.xml Datei eingefügt werden.
<C3P12>9PYJ19-42BW3V-P7VE5N</C3P12>
Dazu die Die TruckAttributes_EU.nfs Datei ins Map Ordner rein packen

ich habe dazu auch eine frage, ich finde die device.xml datei nicht.
habe einmal devise und devise.old.

weiter heist es die nfs müssen ins Map ordner wenn ich es runterlade heist es poi ordner.
kann mir einer weiter helfen.
Bin selber ein trucker und das wäre eine tolle sache wenn ich dies hinbekomme.

Danke im vorraus
mfg efkar
 
AW: Navi mit Truck Soft erweitern

Die device.xml befindet sich im Navigon Ordner. In den map Ordner muss die TruckAttributes_EU.nfs und in den Poi Ordner müssen die Truck Pois.
 
AW: Navi mit Truck Soft erweitern

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Kann das der Grund sein?
Nicht auf jedem Computer sind die Dateiendungen sichtbar, dafür muss man unter Systemsteuerung – Ordneroptionen – Ansicht – Erweiterte Einstellungen in dem Kästchen Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden den Haken rausnehmen.
 
AW: Navi mit Truck Soft erweitern

hallo
bin neu hier und wollte gern wissen ob es die truck software auch für das navigon 72 premium mit MN8 gibt ?
oder kann mann MN7 auf das gerät aufspielen ??
mfg
mic40
 
AW: Navi mit Truck Soft erweitern

hallo boss
ich habe es endlich geschafft diese software auf mein 72 premium zu packen.
(MN7.6.3 fürs 72 Premium mit BT, Sprachsteuerung und Outlookkontakte ).

wäre es nun möglich die truck software auch noch dabei zu nutzen ??
mfg
mic40
 
AW: Navi mit Truck Soft erweitern

@Mic40
Ja es wäre möglich.
Mach das was auf die erste Seite geschrieben steht.
Änderungen bei MN 7 Soft vornehmen.
 
AW: Navi mit Truck Soft erweitern

hallo boss.
irgendwie bekomm ich das nicht hin mit dem umbauen.
die sachen habe ich hier runtergeladen.
ist das weil ich das aktuelle kartenmaterial habe, und die dateien hier da nicht zu passen ??

weil das nicht geklappt hat habe mir auch das backup von Mobile Navigator 7.5.7 Truck für ein 8410 komplett mit Karte Europa
Q4/2010 mal geladen.
kann ich eventuel dieses auf meinen premium72 zum laufen bekommen ??
mfg
mic40
 
AW: Navi mit Truck Soft erweitern

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das musst du Testen ich habe kein 72 Premium.
Hast du die TruckAttributes_EU.nfs Datei passend zu deinem Karten Quartal im map Ordner drin?
Hast du den Key in deine devidce.xml Datei eingetragen?
Hast du einen Softreset durchgeführt?
Hast du die POIs im poi Ordner kopiert?
Mehr brauchst du eigentlich nichts machen.
 
AW: Navi mit Truck Soft erweitern

Hallo habe ein Navigon 70 Easy mit LKW und möchte jetzt eine neue Karte drauf machen zurzeit ist darauf 7.6.10 build 1525 aber steige da nicht so richtig durch ich brauchte mal Bitte hilfe dabei Danke im Vorraus Dafür.
 
AW: Navi mit Truck Soft erweitern

Hallo kannst du mir Bitte sagen wo ich die neue Karte bekomme oder mir den Link schicken Danke im Vorraus
 
Zurück
Oben