Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusatzapplikationen Navi mit Truck Soft erweitern

AW: Navi mit Truck Soft erweitern

Hallo Profis,
wollte mal fragen,ob man auf ein Navigon 2110 max mit Truck software betreiben kann?
Wenn ja,dann wie muss man vorgehen?
Danke vorraus!
MfG
 
AW: Navi mit Truck Soft erweitern

Und noch ne Frage: 2310 upgraded auf 20 plus - MN 7.7.5 build 447 - Truck Soft möglich???
Und bitte nicht wieder:ab MN 7.5.4
Bin mir einfach nicht sicher, ob es nach Upgrade noch funzt und möchte mir meine laufende Konfig nicht schießen.

Danke
 
AW: Navi mit Truck Soft erweitern

Hallo,
Habe es so weit mit LKW hin bekommen,funktioniert auch alles !
Noch paar Fragen sind offen,mir ist es nicht ganz klar mit den LKW Gewicht ,Länge und andere Einstellungen,
da steht nur Meter oder Gewicht ,aber wo kann man die Länge-Gewicht in Zahlen eingeben,oder so etwas gibt es nicht!

Also es ist nur ein Punkt zu wählen ,ist das richtig?

Die zweite Frage:"Wenn ich den 2110max auf NAVIGON 4310 upgradet ist es besser?, man bekommt TMC!
Kann man danach auch Truck Software mit Navigon 4310 benutzen,
bin von ganzen lesen durcheinannder!
Danke vorraus!
MfG
 
AW: Navi mit Truck Soft erweitern

@jakobus56
Wenn du schon die Maßeinheiten hast dann musst du es schon Eingeben können.
Habe leider die Truck Soft nicht mehr drauf.

Wenn du das Navi auf NAVIGON 4310 Upgradest hast du TMC aber als Soft ist dann MN 7.4.7 drauf.
Und mit MN 7.4.7n läuft keine Truck Soft.
 
AW: Navi mit Truck Soft erweitern

Hallo boss

Habe ja auf meinem 7100 alles am laufen mit der Truckversion 7.7.5

Kann alles einstellen für LKW nur bei Gefahrgut ist dann alles dunkel!

Was fehlt mir da??

MFG
Westbau
 
AW: Navi mit Truck Soft erweitern

@Westbau
Gute Frage.
Hast du die Soft aus dem: Projekt Navigon(MN7.7.5 Build 447) 320x240 ----> 480x272
Dann kann der Fehler am Skin liegen.
 
AW: Navi mit Truck Soft erweitern

Nee Skin läuft alles,habe schon 3 verschiedene genommen!
Dacht das es da eine extra nfs. oder device einstellung vielleicht sein könnte!

Ich werde mal suchen,danke trotzdem und schönes Weekend!

Westbau
 
AW: Navi mit Truck Soft erweitern

@Westbau
Lag ich mit der Soft richtig???
Die Skins für die Version sind von den Usern Bearbeitet und angepasst und am Anfang hatten die noch viele Fehlern drin, es kann sein das es einer davon ist.
 
AW: Navi mit Truck Soft erweitern

Habe noch ein 1410 fürn kollegen ! Da ist die soft vom 2510 mit 7.6.0 build 824 darauf!

da ist das gleiche problem,geht alles ausser Gefahrgut!Ist zwar zu sehen die 3 Sachen, kannst aber nicht aktivieren!

Bei meinem Alten 7000 TS mit der 7.7.5 geht das zum aktivieren!

Hast du einen tip???

MFG
West
 
Zurück
Oben