Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusatzapplikationen Navi mit Truck Soft erweitern

AW: Navi mit Truck Soft erweitern

hab da mal wieder ne frage,

kann man die software auch für mein Navi benutzen Navigon 1300 upgrade schon druff.

danke schonmal für die hilfe.

gruß Mike
 
AW: Navi mit Truck Soft erweitern

Der muss sein.
Da wird der Speicher neu eingelesen.
Was du meinst ist ein Hardreset.
 
AW: Auf welchem Navi (MN 7 Version) welche *.nfs Dateien im map Ordner drin sind (war

habe jetzt alles nach Anleitung aufs Navi kopiert, habe jedoch die Version
7.4.3 installiert, kann mir jemand sagen ob auch hier die Truck Version laufen müsste.
Ich bringe trotz neuen Karten und nfs die Auswahl für den LKW nicht her. Ich kann zwar den LKW auswählen aber keine Abmessungen eingeben.
 
AW: Navi mit Truck Soft erweitern

bitte um Entschuldigung, dachte der Thread wäre geschlossen.
DANKE
 
AW: Navi mit Truck Soft erweitern

kann man nach diesen Änderung am Navi noch Kartenupdates aufspielen oder funktionieren dann damit die Truck-Extras nicht mehr?
 
AW: Navi mit Truck Soft erweitern

Hallo,habe ein Navigon PR70 UPG,Version 7.7.6(build-657) habe alles nach Anleitung gemacht, finde aber nicht
(Fahrzeughöhe, Breite, Gewicht) wo man das vorher festlegen kann.Bitte um Hilfe.Danke schon mal im voraus.
 
AW: Navi mit Truck Soft erweitern

Aus dem Kopf heraus: Einstellungen, Routenprofil, LKW wählen und dann gibts da glaub ich ein Kästchen mit dem ein neues Fenster öffnest. Dort kannst du die Einstellungen eingeben.
 
AW: Navi mit Truck Soft erweitern

Gibt es sowas auch für Android? Hab jetzt Navigon auf meinem Galaxy Tab installiert funktioniert wunderbar. Fehlen halt nur noch die passenden addons für meinen LKW
 
AW: Navi mit Truck Soft erweitern

Bis jetzt noch nicht. Keine Ahnung, ob da was in Planung ist.
 
AW: Navi mit Truck Soft erweitern

Guten Abend,
kann man die Navigon 8 Software jetzt eigentlich auch schon mit der LKW Funktion erweitern?
Vielen Dank im Voraus
 
Zurück
Oben