Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusatzapplikationen Navi mit Truck Soft erweitern

AW: Navi mit Truck Soft erweitern

Jo man kann nun Gewichte und Masse ändern nur werden diese nicht berücksichtigt.
Sehr schade.
 
AW: Navi mit Truck Soft erweitern

Was verlangst du von einer Software die seit 5 Jahren nicht weiter entwickelt wurde!
Zu der Zeit steckte die LKW Navigation in den Kinderschuhen.
 
Hallo zusammen,

habe die Truck Soft bei mir eingebunden. Ist auch alles da im Menü. Kann es auch auswählen, aber wenn ich Änderungen an den Einstellungen für LKW wie Maße oder so machen will, startet das Navi neu. Kennt ihr das Problem?

Es handelt sich um folgendes Modell :

<version>7.16.8</version>
<build>314</build>
<brand>NAVIGON_EU</brand>
<platform>SEAT_PID_V2</platform>

Dazu gleich noch ne Frage ist das SEAT_PID_V2 vergleichbar mit dem Navigon 40?
 
Hallo ...

ja ist die Originalversion die mit dem Fahrzeug ausgeliefert wurde. TruckAttributes_EU.nfs passend zu den Maps (alles aus dem gleichen Threat) ist im Maps Ordner. War ja klar das ich mal wieder was habe, was niemand bisher hatte :) ... Na dann werde ich mal weiter probieren. Kann ich irgendwo erkennen, zu welchem Map Release die TruckAttributes.nsf ist außer wo ich sie her habe?

Brauche ich die TRuck POI's? Der Link geht leider nicht mehr aus dem Threat ...

Achso es handelt sich bei den PID von Seat, Skoda, VW um eine Abwandlung des NAVIGON 70 Premium bzw, NAVIGON 70 Premium Live.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Versuch es mal nach dieser Anleitung: HowTo - Welches Kartenmaterial ist auf meinem Android Handy drauf?
Die Truck-POI benötigst du schon, sonst werden dir wichtige Infos in den Karten nicht angezeigt.
Wenn diese Offline sind dann bitte den Anbieter per PN anschreiben damit er sie eventuell noch einmal zur Verfügung stellt!
Oder du suchst hier noch einmal: Navigon Blitzer und Pois
 
Hallo habe mir alle TruckAttributes.nfs nun angechaut die es für Q3 2016 gibt und überall steht Q1 2016 drin ... aber was mich wundert, ist das das Navi ja die Möglichkeit gibt, etwas zu verändern ... ich probiere mal was passiert wenn ich ein nfs aus Q2 rein lege ... bzw. wenn ich die inhalte der nfs anpasse auf Q3 ... die POI's habe ich schon ... dachte es gibt noch andere ...

Habe mir die nfs nochmal im detail angeschaut und auch getestet, wenn ich diese auf q3 anpasse ... keine Veränderungen im Verhalten ... wenn ich LKW als Option auswähle ist alles gut sobald ich aber Änderungen bzgl. Anhänger oder Gewicht machen möchte stürzt das Navi ab umd startet neu ... alle anderen Einstellungen wie zu befahrende Strassen etc kann ich ändern ... bin etwas ratlos!!! Hat irgenwer noch eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

hat schon jemand mal ausprobiert, ob die Einstellungen auch in Übersee (USA, Kanada) funktionieren? Die Datei heißt ja: Truckattributes_EU.nfs
 
Das der Name der Datei einen Rückschluss zulässt, ist mir nicht entgangen. Meine Frage war: Hat es schon jemand ausprobiert? (Und war wider Erwarten positive überrascht!)
 
Es geht N I C H T.
Was war an der Aussage meines Vorredners unklar?!?
Ansonsten packe Dein Navi ein, fliege über den Teich und überzeuge Dich selbst davon.
Manche Leute wollen einfach nicht anderen Leuten glauben....
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Okay das mit dem C3P12 ... hat funktioniert, wo bekomme ich aber die Truckattributes her, ohne die kann ich offensichtlich keine Länge Höhe etc. eingeben? Irgendeine Idee? Mein altes ( leider den Geist aufgegeben) hatte alles LKW ADR etc.
Mein Aktuelles Navigon PR 70
Version 7.6.10 (build 1403)
Programm 101122-1851
Navigon AG 2010
Ach ja die Links zu den u.a. Truck..... nfs sind leider nicht mehr aktiv und führen immer zu einer Fehlermeldung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke werd es morgen gleich ausprobieren, es ist einfach toll wenn soviele einem Helfen wollen DANKE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben