Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Navi mit offline map fürs handy

elmieduco

Newbie
Registriert
11. Juni 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, ich hätte mal ne frage. Ich wollte wissen wie navigation mit offline karten sind ( z.b.: here maps Und andere. Sind die gut für lange strecken wenn man in den urlaub fährt? Hat schon jemand erfahrung und welche würdet ihr mir empfehlen.

Danke. :ja
 
AW: Navi mit offline map fürs handy

Das hängt vom Handy ab bzw OS. Ich selbst habe Navigon auf mein iPhone, da kannst du zuhause deine Karten vorladen und anschließend offline nutzen. Bei Android sollte das meiner Meinung nach genau so gut funktionieren. Wenn du zudem Telekom Kunde bist, dann bekommst du Navigon sogar kostenlos.
 
AW: Navi mit offline map fürs handy

zur Zeit bietet Amazon die Navigon-App in seinem App-Shop Underground kostenlos an.
 
AW: Navi mit offline map fürs handy

Hi elmieduco,

ich verwende Here Maps sowohl auf dem Tablett als auch dem Handy, jeweils mit Android Software.

Das einzige was zu beachten ist, der Akku Verbrauch ist sehr hoch, gerade wenn Du nur GPS verwendest.

Die Navigation ist einwandfrei, so meine Erfahrung.
 
Zurück
Oben