Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Navi mit GPS Tracker / Logger

FiCHA

Newbie
Registriert
25. Juni 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen, leider hat mein TomTom ONE XL den geist aufgegeben bzw. einen Wackelkontakt in der USB Schnittstelle, das Risiko einer Reperatur kurz vor dem Urlaub ist mir zu hoch. Daher muss ein neues Navi her.

Folgende Features wären nice to have:
Bluetooth Freisprechfunktion
Gute Lesbarkeit vorallem im Cabrio / Gegenlicht usw
GPS Logger Funktion - Möchte im Urlaub gerne abspeichern wo wir überall hergefahren sind.

Welche Hardware bzw. Hard/Software Lösung könnt ihr empfehlen.

Kartenmaterial und Software gibt es ja hier wie Sand am Meer. Nur welche ist die beste Hardware, bzw. im Preisleistungsvergleich die beste?

Achja.. Kartenmaterial bräuchte ich aufjedenfall aktuell für die gesamte USA.

Gruß und Danke für Tipps

Flo
 
AW: Navi mit GPS Tracker / Logger

Die Garmin Nüvi 2495 (4,3") und 2595 (5") haben die von Dir gewünschten Features. Karten für alle möglichen (und unmöglichen :D) Gegenden und Anwendungsgebiete gibt's hier in der Garmin-Abteilung.
Kannst Du natürlich auch gleich in USA kaufen - ist dort bestimmt billiger und die Europakarten kannst Du anschließend hier drauf schaufeln.
 
Zurück
Oben