1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Navi mit Gastankstellen

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung und Suche" wurde erstellt von thanatos1980, 2. Oktober 2010.

  1. thanatos1980
    Offline

    thanatos1980 Newbie

    Registriert:
    29. September 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    habe seit 2 Wochen ein 4310max von Navigon, leider habe ich zu spät von der miserablen Möglichkeit erfahren, eigene POI´s zu integrieren.

    Bei meinem alten Falk M4 war das eine Sache von 3 Minuten OHNE kostenpflichtige Zusatzsoftware wie POIWarner4 oder so....

    Ich habe dank dem Firum hier schon aus dem 4310max ein 70Premium, ein 40Premium und ein 6310 gemacht....

    Aber immer mit dem Problem, das die Software irgendwann nicht so mitmacht wie ich will (Abschaltung über POwer-Button) oder sonstige Sachen.

    Nun wollte ich fragen, welches Navi dafür geeignet ist, Gastankstellen_POI´s anzuzeigen bzw. in welches Navi ich die POI´s einspeichern kann, ohne dass ich Anpassungen in der config machen muß so dass mehr als 1000 POI´s angezeigt werden.

    Würde das Navi nämlich (falls der DL der 40Plus Version auch nicht den gewünschten Erfolg bringt) das Navi zurückbringen...

    Und dafür bräuchte ich nun eure Hilfe.

    Gruß

    Thanatos
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. p!xeldealer
    Offline

    p!xeldealer VIP

    Registriert:
    21. November 2009
    Beiträge:
    3.062
    Zustimmungen:
    28.558
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Navi mit Gastankstellen

    Bei Garmin-Geräten ist das Hinzufügen eigener POI, egal ob Blitzer, Tankstellen, Campingplätze oder sonst irgend etwas, kein Problem. Auf einschlägigen Seiten für freie POI kann man die Daten meist gleich im Garmin-Format herunterladen, falls nicht können sie mit GPS-Babel konvertiert bzw. mit dem Garmin-Tool POI-Loader auf das Gerät gebracht werden.
     
    #2

Diese Seite empfehlen