Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Navi mit Gastankstellen

thanatos1980

Newbie
Registriert
29. September 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

habe seit 2 Wochen ein 4310max von Navigon, leider habe ich zu spät von der miserablen Möglichkeit erfahren, eigene POI´s zu integrieren.

Bei meinem alten Falk M4 war das eine Sache von 3 Minuten OHNE kostenpflichtige Zusatzsoftware wie POIWarner4 oder so....

Ich habe dank dem Firum hier schon aus dem 4310max ein 70Premium, ein 40Premium und ein 6310 gemacht....

Aber immer mit dem Problem, das die Software irgendwann nicht so mitmacht wie ich will (Abschaltung über POwer-Button) oder sonstige Sachen.

Nun wollte ich fragen, welches Navi dafür geeignet ist, Gastankstellen_POI´s anzuzeigen bzw. in welches Navi ich die POI´s einspeichern kann, ohne dass ich Anpassungen in der config machen muß so dass mehr als 1000 POI´s angezeigt werden.

Würde das Navi nämlich (falls der DL der 40Plus Version auch nicht den gewünschten Erfolg bringt) das Navi zurückbringen...

Und dafür bräuchte ich nun eure Hilfe.

Gruß

Thanatos
 
AW: Navi mit Gastankstellen

Bei Garmin-Geräten ist das Hinzufügen eigener POI, egal ob Blitzer, Tankstellen, Campingplätze oder sonst irgend etwas, kein Problem. Auf einschlägigen Seiten für freie POI kann man die Daten meist gleich im Garmin-Format herunterladen, falls nicht können sie mit GPS-Babel konvertiert bzw. mit dem Garmin-Tool POI-Loader auf das Gerät gebracht werden.
 
Zurück
Oben