Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navi mit 8.3.4.102680

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tutnix11

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. November 2010
Beiträge
87
Reaktionspunkte
17
Punkte
28
Ort
bremen
Tag Leute,
Mein Gerät läuft super bis auf die Kartendarstellung im Gelände.
Ist ein China- Gerät in 7".

Aber die Geländedarstellung in grün ist erheblich zu dunkel. Die Änderung der Darstellung im Programm ergibt Abbruch.
Da die Nutzerdaten gesichert sind kann ich alles zurückholen.

Aber in welcher Datei kann ich es ändern und heller stellen? Backlight ist schon 100%.

Wer hatt denne den Tipp für mich???

gruss Paul
 
Hilfe bei Win CE 6.0

Hallo,

habe ein 7 zoll Navi PDA mit Win CE 6.0. Habe auf das WIN CE Icon geklickt und nun hänge ich im Windows CE fest. Wie komme ich wieder zurück zur Navigation.?(IGO (8.3).
Wäre für einen Tipp sehr dankbar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben