1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support Navi mit 8.3.4.102680

Dieses Thema im Forum "iGO8 Archiv" wurde erstellt von tutnix11, 26. August 2012.

  1. tutnix11
    Offline

    tutnix11 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. November 2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Tag Leute,
    Mein Gerät läuft super bis auf die Kartendarstellung im Gelände.
    Ist ein China- Gerät in 7".

    Aber die Geländedarstellung in grün ist erheblich zu dunkel. Die Änderung der Darstellung im Programm ergibt Abbruch.
    Da die Nutzerdaten gesichert sind kann ich alles zurückholen.

    Aber in welcher Datei kann ich es ändern und heller stellen? Backlight ist schon 100%.

    Wer hatt denne den Tipp für mich???

    gruss Paul
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Comreport
    Offline

    Comreport Newbie

    Registriert:
    29. September 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hilfe bei Win CE 6.0

    Hallo,

    habe ein 7 zoll Navi PDA mit Win CE 6.0. Habe auf das WIN CE Icon geklickt und nun hänge ich im Windows CE fest. Wie komme ich wieder zurück zur Navigation.?(IGO (8.3).
    Wäre für einen Tipp sehr dankbar.
     
    #2

Diese Seite empfehlen