Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nokia N97 Navi-Lösung für das N97 mini

Nobady2006

Newbie
Registriert
7. November 2009
Beiträge
17
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo, Raven280778

Das Nokia N97 mini arbeitet nur mit Garmin oder kann mann auch die anderen Handys Navigation wie

Navigon 7,IGO 8, auf N97 drauf machen.

und noch eine frage

Zertifikate, signieren was das ist ??? was das kann mir brienen.
 
AW: Support zu CN Europa NT 2010.20

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo

Habe Dich mal in das richtige Forum verschoben..

Du kannst alle Navi Programme installieren die auf Symbian S60/v5 laufen.
Ich würde dir Garmin, SygicMobile oder N-Drive empfehlen.
Programme müssen signiert werden, damit sie auf deinem Handy laufen. Signieren erfolgt mittels einem Cert und einem Key zusammen nennt man diese zwei Zertifikat. Ein Zertifikat erhälst du auf diversen Seiten im Internet. Schau mal im Forum Symbian/SymbianHack in das Thema Zertifikate erstellen. Ich kann dich leider nicht verlinken, da ich im Moment nur mit meinem N97 online bin. Wennst noch Fragen hast, bin ab 4 heut wieder online.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben