1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Navi-Lösung für das N97 mini

Dieses Thema im Forum "N97" wurde erstellt von Nobady2006, 12. Januar 2010.

  1. Nobady2006
    Offline

    Nobady2006 Newbie

    Registriert:
    7. November 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, Raven280778

    Das Nokia N97 mini arbeitet nur mit Garmin oder kann mann auch die anderen Handys Navigation wie

    Navigon 7,IGO 8, auf N97 drauf machen.

    und noch eine frage

    Zertifikate, signieren was das ist ??? was das kann mir brienen.
     
    #1
    ercyies gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Raven
    Offline

    Raven Elite Lord

    Registriert:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    4.765
    Zustimmungen:
    7.716
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    AW: Support zu CN Europa NT 2010.20

    Hallo

    Habe Dich mal in das richtige Forum verschoben..

    Du kannst alle Navi Programme installieren die auf Symbian S60/v5 laufen.
    Ich würde dir Garmin, SygicMobile oder N-Drive empfehlen.
    Programme müssen signiert werden, damit sie auf deinem Handy laufen. Signieren erfolgt mittels einem Cert und einem Key zusammen nennt man diese zwei Zertifikat. Ein Zertifikat erhälst du auf diversen Seiten im Internet. Schau mal im Forum Symbian/SymbianHack in das Thema Zertifikate erstellen. Ich kann dich leider nicht verlinken, da ich im Moment nur mit meinem N97 online bin. Wennst noch Fragen hast, bin ab 4 heut wieder online.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2010
    #2
    Nobady2006 gefällt das.
  4. hm26
    Offline

    hm26 Newbie

    Registriert:
    27. März 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Navi-Lösung für das N97 mini

    auf jeden Fall Sygic
     
    #3

Diese Seite empfehlen