1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tool Navi lässt sich nicht mehr sperren

Dieses Thema im Forum "Tool´s" wurde erstellt von Mr.Haye, 12. Oktober 2013.

  1. Mr.Haye
    Offline

    Mr.Haye Newbie

    Registriert:
    9. Oktober 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    moin,

    ich hoffe ich bin hier richtig uns stelle jetzt keine Frage welche schon 10000 mal besprochen wurde :)
    Hab das Forum nun schon einige Zeit durchsucht, und wirlich keine Antwort gefunden.

    Ich hab neulich ne neue Karte draufgeladen, hat auch alles geklappt.
    Nun kann ich allerdings nicht mehr über TomTom Home auf " mit meinem GO arbeiten " damit ich mein Gerät mit ner Nummer sperren kann.
    Könnt ihr mir vllt sagen was ich da mahcne kann ?

    vielen Dank :)
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. max1948max
    Offline

    max1948max Stamm User

    Registriert:
    6. März 2013
    Beiträge:
    1.246
    Zustimmungen:
    1.890
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Navi lässt sich nicht mehr sperren

    du musst die datei ( !!!!! das ist mein fall ) 9-510-1234792-1.dll mit dem frontend patchen. dazu musst du evt unter Ordneroptionen einen haken setzen bei Ausgeblendete dateien und Ordner anzeigen. dann den pfad freiklicken
    Benutzer---->XXXXX ---> app data---->Roaming--->TOMTOM --->Home--->Profiles--->npiybubr.default--->extensions--->Navcore.9.510.1234792@tomtom.com ( !!!! je nach NC hier meine bezeichnung ) und dann die besagt dll patchen.

    fertig

    !!!! nicht vergessen danach den roten schritt oben rückgängig zu machen.
     
    #2
    angola_prison, xtra und Tina Redlight gefällt das.
  4. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Navi lässt sich nicht mehr sperren

    Hi

    In meinen Augen so unnötig wie ein Kropf. Soll kein Angriff , sondern eine Meinungsäusserung sein.

    OT: on

    Anstatt Navi, wäre TomTom bla bla (Gerätenamen) sinnvoller gewesen, als Titelüberschrift, da man dann sofort weiss um welches Navi es geht

    OT : off
     
    #3
  5. xtra
    Offline

    xtra VIP

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    1.529
    Zustimmungen:
    69.451
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Maschinenbauingenieur
    Ort:
    Europe
    AW: Navi lässt sich nicht mehr sperren

    @Mr.Haye

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?




    xtra
     
    #4
    angola_prison gefällt das.
  6. max1948max
    Offline

    max1948max Stamm User

    Registriert:
    6. März 2013
    Beiträge:
    1.246
    Zustimmungen:
    1.890
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Navi lässt sich nicht mehr sperren

    da stimme ich dir uneingeschränkt voll zu. ist nur so, dass man jedem sein spielzeug lassen sollte und wenn er es eben haben möchte und ich kann helfen, so tue ich das zuweilen. in meinem alter ist man froh, wenn man ab und zu mal etwas weiss.:emoticon-0103-cool:
    gruss
     
    #5
    Enny und Sebastian79r gefällt das.

Diese Seite empfehlen