Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navi Intellink 950

OHu

Newbie
Registriert
23. Oktober 2009
Beiträge
13
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo

Hat jemand von Euch bereits Erfahrung mit dem Opel Navi 950?

Seit dem letztem Service bekomme ich keine Verkehrsmeldungen mehr. Das Navi navigiert mich in Einbahnstrassen und Fahrverbote. Auch ist noch Interessant, wenn ich die Home-Adresse als Ziel verwende und mal nicht von der Üblichen Strecke anfahre dann findet das Navi das Ziel nicht.

Update sei angeblich laut Werkstatt drauf.

Finde auch nirgends ein Update und hätte auch keine Ahnung wie ich es Installieren sollte.

Vielen Dank für Eure Hilfe
 
AW: Opel Navi 950

Hi
hab in meinem Mokka auch das Navi 950, hab mich auch schon überall erkundigt, aber wo es Updates gibt weiß anscheinend niemand!
Selbst bei Opel bekommst du keine gescheite Antwort!!
 
Hallo Leute
wollte mal hören ob hier im Bord schon jemand ein Update für das Intellink 950 bekommen hat.
Habe meinen Opel Mokka nun 2 Jahre aber von Opel kann mir da niemand helfen, die reden immer nur
und haben in Wirklichkeit keine Ahnung.
Gibt es ein Update? wie wird es eingespielt? Funktionieren dann auch Apps so wie es eigentlich sein soll?
Dann noch ne frage die vieleicht nicht hierhin gehört, gibt es ein Update für die Rückfahrkamera?
Hat ja immer noch keine Hilfslienien :-((
Wie gesagt bei Opel wissen die nix!!
Danke für eure Antworten:(
 
AW: Navi Intellink 950

Für die Intellilinkplattform kommt gar nix mehr, maximal Kartenupdate.
 
AW: Navi Intellink 950

Selber fahre Ich einen Chevrolet Trax der hat ja MyLink ist ja fast Baugleich mit dem Mokka!!!!!
Auch hier keine Updates für das System!!!!
Habe Chevrolet direkt in den USA angeschrieben haben auch geantwortet:emoticon-0176-smoke
Sollte Mich vertrauensvoll an meinen Händler wenden :emoticon-0114-dull:
Übrigens ein Opel Stützpunkthändler!!!!!!
Mein Eindruck man bewegt sich im Tal der Ahnungslosen!!!!!!
 
AW: Navi Intellink 950

Moin,
ein Kartenupdate gibt es seit kurzem,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, gekauft und getestet habe ich das nicht.
Wenn das mal irgendwer findet, bitte posten :emoticon-0103-cool:
 
AW: Navi Intellink 950

Hi, Also die Systemupdates sind seit Ca 3 Wochen bei deinem Opel Händler Verfügbar. Darunder ist dann die sogenannte FieldFix Software die evtl Probleme behebt. Karten Updates sindmittlerweile auch verfügbar. Für das Update aber etwas Zeit einplanen.
 
Navi 950 intellilink

Navi 950 intellilink von wo kann ich Firmware Update haben ?

Opps da ist :

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
:)

1.Nicht getestet, Meine Auto ist im Service :(
2.Anleitung momentan nur auf Russisch

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es die Karten irgendwo als Download? Wenn ja, geht das dann so einfach per USB-Stick?
Gruß Fan@iC
 
Wenn ich die Karten hätte kaufen wollen, dann hätte ich HIER nicht nachgefragt ;)o_O
Gruß Fan@iC
 
Hallo remus25,

Sind das nicht die Karten für das CD600? Wenn ja, gehen die etwa auch bei dem 950?

Gruß Fan@iC
 
Zurück
Oben