Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navi GT-50T-3D 8.3.4.102680 Kartenstandsanzeige ändern

AW: Navi GT-50T-3D 8.3.4.102680 Kartenstandsanzeige ändern

Die licensen passen nicht zu den Karten, hast du eine gecrackte igo.exe drauf, oder was hast du verändert damit die Karten laufen?


Jomar59
 
AW: Navi GT-50T-3D 8.3.4.102680 Kartenstandsanzeige ändern

Ich habe die alten Maps gelöscht und die neuen draufkopiert. Sonst nichts.
Es ist die originale MobileNavigator.exe drauf.
 
AW: Navi GT-50T-3D 8.3.4.102680 Kartenstandsanzeige ändern

Hallo,

Das ist aber das bekannte Problem bei Navgear ! Bei einer grecrackten Version würde TMC nicht funktionieren !

Die haben dort eine Sperre drin ! Und liegt offensichtlich in der branding.zip !
 
AW: Navi GT-50T-3D 8.3.4.102680 Kartenstandsanzeige ändern

Nun, die Vermutung habe ich auch, die branding.zip könnte die Sperre beinhalten, leider finde ich aber nicht wirklich, wie sie das gemacht haben. Jedenfalls darf man diese anscheinend nicht verändern. Wäre aber möglich das man dann Primo verwenden könnte und mit dieser branding.zip auch TMC funktionieren könnte.


Jomar59
 
AW: Navi GT-50T-3D 8.3.4.102680 Kartenstandsanzeige ändern

Hallo,

Leider wird das Problem bei Primo wahrscheinlich genau so sein. Eine gecrackte Primo Version auf einem Navgear, dort funktioniert kein TMC mehr !
 
AW: Navi GT-50T-3D 8.3.4.102680 Kartenstandsanzeige ändern

Das ist ja Tatsache und wir wissen auch nicht warum das so ist, wenn die nun in der branding.zip etwas versteckt haben, könnte es auch sein, das bei Primo mit dieser branding.zip auch TMC funktioniert. Wer nimmt schon diese branding.zip mit zu Primo.


Jomar59
 
AW: Navi GT-50T-3D 8.3.4.102680 Kartenstandsanzeige ändern

Hallo,

Da rodiet anscheinend einer der letzten iGO8 Versionen hat, die auf Navgeargeräten liefen, könnte dies eventuell auch die Ursache bei Primo sein!

Zumindest wäre das mal ein Ansatz für einen Navgearbesitzer zum testen !
 
AW: Navi GT-50T-3D 8.3.4.102680 Kartenstandsanzeige ändern

er wird es testen und ich werde ihm dabei im Rahmen meiner Möglichkeiten unterstützen, wäre ja richtig gut, wenn wir da durch Zufall darauf gestossen wären, die Anzeige wäre da egal.


Jomar59
 
AW: Navi GT-50T-3D 8.3.4.102680 Kartenstandsanzeige ändern

Um ein anderes Startbild zu bekommen, muss man nicht unbedingt die data.zip verädern. Es reicht ein Verzeichnis

ui_igo9/480_272

unterhalb von Mobilenavigator zu erstellen und dort das fiat.bmp reinkopieren.

In der sys.txt muss man dann noch

[loading]
loading_bmp="fiat.bmp"

eintragen.

Danach sollte TMC weiterhin funktionieren.
 
AW: Navi GT-50T-3D 8.3.4.102680 Kartenstandsanzeige ändern

Das war der entscheidende Tip! Danke hansiwenna.

Ich musste nur das Verzeichnis anpassen: ui_igo8_da/480_272

Jetzt erscheint ein anderes Startbild meiner Wahl und TMC funktioniert auch.
 
AW: Navi GT-50T-3D 8.3.4.102680 Kartenstandsanzeige ändern

Hast Recht. Die Anleitung war für ein RS50, nicht fürs GT50, hab nicht richtig hingeschaut. Wer lesen kann...:emoticon-0105-wink:
 
Zurück
Oben