Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Navi gesucht: 1 aus 4

zupriotte

Newbie
Registriert
13. Oktober 2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich brauche eigentlich recht dringend ein Navi und will mir nicht das falsche kaufen.
Habe mir mal 4 Stück ausgewählt und würde gern wissen, mit welchen von denen man am besten fährt, vor allem hinsichtlich dem Einspielen neuer Karten etc.
Kenne von meinem Handy das Design von Navigon, daher war das auch meine erste Idee.
Fahre nicht soviel, als ich diese Live-Features die es alle gibt unbedingt brauche, aber die Karte/Gebäude in 3D wäre nicht schlecht.
Meine 4 Kandidaten die ich mir mal im Laden angeguckt habe:
  1. Navigon 72 Premium
  2. Becker Professional 43 Control
  3. Garmin nüvi 3790T
  4. TomTom Go Live 1005
Beim Navigon denk ich mal gibt es ja immer diese Karten, so wie ich sie aufm Handy aufspiele und die Ansicht ist recht vertraut.
Die Kartenansicht vom Becker fand ich in live auch ganz schick, aber bekomm ich da nachträglich immer Karten für?
Beim Garmin und TomTom fand ich die Karten irgendwie bissl zu kindlich-bunt, aber man kann sich ja an alles gewöhnen.

Welches wäre denn davon optimal?

Danke schon mal im Vorraus für Eure Hilfe!
 
Zurück
Oben