1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Navi gesucht: 1 aus 4

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung und Suche" wurde erstellt von zupriotte, 13. Oktober 2011.

  1. zupriotte
    Offline

    zupriotte Newbie

    Registriert:
    13. Oktober 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich brauche eigentlich recht dringend ein Navi und will mir nicht das falsche kaufen.
    Habe mir mal 4 Stück ausgewählt und würde gern wissen, mit welchen von denen man am besten fährt, vor allem hinsichtlich dem Einspielen neuer Karten etc.
    Kenne von meinem Handy das Design von Navigon, daher war das auch meine erste Idee.
    Fahre nicht soviel, als ich diese Live-Features die es alle gibt unbedingt brauche, aber die Karte/Gebäude in 3D wäre nicht schlecht.
    Meine 4 Kandidaten die ich mir mal im Laden angeguckt habe:
    1. Navigon 72 Premium
    2. Becker Professional 43 Control
    3. Garmin nüvi 3790T
    4. TomTom Go Live 1005
    Beim Navigon denk ich mal gibt es ja immer diese Karten, so wie ich sie aufm Handy aufspiele und die Ansicht ist recht vertraut.
    Die Kartenansicht vom Becker fand ich in live auch ganz schick, aber bekomm ich da nachträglich immer Karten für?
    Beim Garmin und TomTom fand ich die Karten irgendwie bissl zu kindlich-bunt, aber man kann sich ja an alles gewöhnen.

    Welches wäre denn davon optimal?

    Danke schon mal im Vorraus für Eure Hilfe!
     
    #1

Diese Seite empfehlen