Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navi(Geräte-)Auswahl deaktivieren?

Soulwarrior

Newbie
Registriert
14. Juni 2010
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich muss bei jedem Start des Navis erst einmal auswählen, welches ich eigentlich habe. Geht das nicht auf einen festen Wert einzustellen, der beim nächsten Start immer geladen wird?
 
AW: Navi(Geräte-)Auswahl deaktivieren?

Hallo.
Wenn du es schon bei jedem Start machen musst dann wird es wohl auch nicht so schlimm sein uns auch zu verraten welchen du hast.
Und wenn du schon dabei bist schreib auch welche Navi Soft da drauf läuft.
 
AW: Navi(Geräte-)Auswahl deaktivieren?

Oh Sorry. Also es ist ein Transonic 4000C (WinCE .NET 4.2) mit MN 6.5.1
 
AW: Navi(Geräte-)Auswahl deaktivieren?

Machst du denn Navi mit dem kleinem Schiebeschalter aus?
Wenn ja dann ist es so das beim Einschalten wird ein Hard-Reset durchgeführt und die Soft wird neu installiert deswegen kommt es auch zu dem Auswahl Menü.
Hast du schon eine andere MN 6.5.1 Version ausprobiert?
Probiere mal diese: https://www.digital-eliteboard.com/f869/mn-6-5-1-build-297-version-81179/
 
AW: Navi(Geräte-)Auswahl deaktivieren?

Ja also ich mach das Navi lieber über den Schiebeschalter aus, da man 1. schnell an den einfachen Knopf vorne kommt und ihn dann anschaltet und 2. es sonst trotzdem minimal Strom frisst, da er anscheinend nicht wirklich herunterfährt.

Version hab ich eine von dir (mit nem Auto im Hintergrund). Version 6.5.1 build 297
 
AW: Navi(Geräte-)Auswahl deaktivieren?

Ich denke dann musst du damit leben.
Auf meinem alten Transonic 3040 (6000) musste ich die Auswahl nie vornehmen ob ich den Navi über den Knopf oder den Schalter ausgemacht hatte.
Mein Schwager musste es auch auswählen (hatte Transonic 4000).
 
AW: Navi(Geräte-)Auswahl deaktivieren?

Hmm... wie es aussieht, hat sich das Problem von selbst gelöst.

Ich hatte gestern erst nochmal die Version von dir (mit dem Auto im Hintergrund) installiert... ich weiß nicht welche Version ich davor drauf hatte, aber auch eine 297er 6.5.1 ... jetzt kommt jedenfalls keine Abfrage mehr.

Trotzdem vielen Dank!
 
Zurück
Oben