Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navi funzt nach Austausch der DEU.map nicht mehr

hochschueler

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. August 2011
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hilfe, habe eine aktuellere DEU.map in den Ordner ins Navi verschoben, d.h. die alte durch die neuere ersetzt. Nun findet das Navi kein Ziel mehr:(

Was ist da passiert? Sollte oder könnte ich mein Navigon 1410AB erst mal mit ner neuen Software upgraden wie der 2410er MN 7.5.1 Version? Meine aktuelle ist nämlich uralt (alles von 2009) und beschert nur Mist.

Gruß
 
AW: Navi funzt nach Austausch der DEU.map nicht mehr

Hallo.
Du darfst Karten aus verschiedenen Quartalen nicht mit einander mischen das geht auch für die *.nfs Dateien.

Edit.
Heute bin ich etwas zu langsam. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben