Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Navi für unter 100 Euro

bigla

Newbie
Registriert
8. September 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallöchen DEB!

:emoticon-0139-bow:

Ich bin auf der Suche nach einem Navi unter 100€
Haben/Können soll es:
  • TMC (auch unter Primo funktionierend)
  • die Möglichkeit Igo Primo aufzuspielen (ohne bugs wie keine Soundausgabe und "out of Memory" Fehler)
  • Speicherkarten über 2 GB unterstützen

also einfach eines das funktioniert. Kann natürlich auch gebraucht sein und möglichst pflegeleicht was Software-Updates angeht.

Hab schon die Amazonen und die Bucht durchforstet aber noch nichts passendes gefunden, darum hoffe ich auf eure Tipps.

(ausgeschlossen ist schonmal das A-Rival PNF43 - da ich hier immer wieder "Out of Memory" errors kriege die ich nicht beheben kann; außer jemand kann mir da weiterhelfen :emoticon-0124-worri )

Dankeschön im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navi für unter 100 Euro

Wenn du IGO Primo willst, warum kaufst du dir nicht ein Gerät bei dem es schon drauf ist und alles funktioniert was du willst.
Wenn man pimpen will sollte man sich auskennen oder mit kleinen Problemchen die evt nicht oder noch nicht zu lösen sind leben.
Warum also ein neues oder "neues" gebrauchtes kaufen um es gleich zu verunglimpfen um letztendlich festzustellen, dass es doch nicht läuft wie gewünscht. Nur um den Forschungstrieb zu befriedigen sorry.:emoticon-0145-shake
Ich verstehe ja, wenn Leute keine aktuellen Karten oder ein altes Navi besitzen, um das ganze auf Vordermann zu bringen, oder um eine versteckte Funktion zum laufen zu bringen ist es ja ok.
Ansonnsten kann ich nur :emoticon-0145-shake vorallem da es scheinbar schonmal schief gegangen ist. :emoticon-0144-nod:
 
AW: Navi für unter 100 Euro

Da Du ja keinen Anspruch an ein möglichst großes Display stellst, solltest Du Dir mal die kleinen Navigons anschauen. Das Navigon 1200 ist schon unter 100€ zu haben. Das erfüllt alle Deine Kriterien.
 
AW: Navi für unter 100 Euro

Sorry.

Habe eben noch was entdeckt. Ist zwar etwas über 100€ aber trotzdem ein gutes Angebot wie ich finde.

Bitte auf Spoiler klicken:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Navi für unter 100 Euro

Hi,

klinke mich auch mal ein...
das Navigon sieht super aus. Wie sieht es mit aktuellen Karten aus?
Werden die oft aktuallisiert? Und wieviel kosten die? (ja bin bereit Geld zu zahlen)

Soll für mein Vater sein...also einfach zu bedienen
 
AW: Navi für unter 100 Euro

Hey Stift...

ja danke für den Link, den kenn ich schon ;)
Ich wollte nur wissen ob dieses Gerät auch noch aktuelle Karten bekommt. Oder ist es egal welchen Navigon man hat?
Wie sieht es mit Software Updates aus?
 
AW: Navi für unter 100 Euro

Vier mal im Jahr bekommst Du für dieses Gerät hier bei uns kostenfreies Kartenmaterieal. Die Karten werden einfach rüber kopiert und funktionieren dann. Keine Gefummel mit Freischaltungs,- oder Meta-Codes.

Wenn Du einen Blick in unseren Navigonbereich wirfst, erkennst Du eine riesige Fangemeinde. Wir haben hilfreiche und kompetente Moderatoren, Supporter und engagierte User die gerne bei allem helfen.
 
AW: Navi für unter 100 Euro

Danke Mogelhieb,

dann bin ich auf das Navi gespannt
 
Zurück
Oben