1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anfragen Maps Navi für Thailand, Laos, Kambotscha und Vietnam

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung und Suche" wurde erstellt von ziepel, 4. Februar 2013.

  1. ziepel
    Offline

    ziepel Newbie

    Registriert:
    31. Mai 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Liebe Navi-Freaks,

    das Forum hat mir schon viel beim alten Medion 4425 6.0 geholfen.
    Aber jetzt glaube ich geht es nicht mehr weiter, wir wollen eine Motoradtour durch die oben genannten Länder machen.

    Gibt es Karten für diese Länder?
    Welches Navi spielt da mit?
    Gibt es so etwas nur in englisch oder auch in der Landessprache?

    Extra Navis für Moped gibt es ja nicht viele, aber ist da vielleicht etwas bekannt?
    TomTom und Garmin habe ja für das Moped gute Navis, aber gibt es da auch karten
    für oben genannte Region?

    Für alle Tips bin dankbar.
    Gruß
    z
     
    #1

Diese Seite empfehlen