Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Navi für Thailand, Laos, Kambotscha und Vietnam

ziepel

Newbie
Registriert
31. Mai 2012
Beiträge
13
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Liebe Navi-Freaks,

das Forum hat mir schon viel beim alten Medion 4425 6.0 geholfen.
Aber jetzt glaube ich geht es nicht mehr weiter, wir wollen eine Motoradtour durch die oben genannten Länder machen.

Gibt es Karten für diese Länder?
Welches Navi spielt da mit?
Gibt es so etwas nur in englisch oder auch in der Landessprache?

Extra Navis für Moped gibt es ja nicht viele, aber ist da vielleicht etwas bekannt?
TomTom und Garmin habe ja für das Moped gute Navis, aber gibt es da auch karten
für oben genannte Region?

Für alle Tips bin dankbar.
Gruß
z
 
Zurück
Oben