Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Navi für Straße und Offroad

aakira

Newbie
Registriert
18. Januar 2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
1
Punkte
1
Hallo liebes Forum,

bin bislang immer gut mit meinem alten TT 910 gefahren. Jetzt suche ich aber ein neues Navi welches ich gleichermaßen für Straße und Offroad bzw. Wald- & Wiesenwege benutzen kann. Des Weiteren sollte das Navi eine Anbindung an einen Laptop bieten, z.B. zur Positionsanzeige in TTQV. Für die allgemeine Straßennavigation wünsche ich mir auch noch einen Spurassistenten. Naja, und das aktuelle Kartenmaterial muss natürlich hier aus dem Boad kommen können...

Vielen Dank
AAkira
 
Welches Gerät da konkret in Frage kommt, hängt natürlich stark vom Budget ab, aber generell sind Garmin-Geräte für diese Aufgabenbereiche gut geeignet, weil es dafür eine große Auswahl an Strassen-, Topo-, Fahrrad-, Motorrad-, See- und weiteren Spezialkarten gibt.
 
Zurück
Oben