1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Navi für Österreich

Dieses Thema im Forum "sonstige Festeinbaugeräte Archiv" wurde erstellt von forty, 25. März 2010.

  1. forty
    Offline

    forty Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    wo finde ich die Navigations-CD für Österreich. Ich habe einen Alfa 159 Baujahr 2007 und das Navi ist vom Werk eingebaut. Name: Navteq. Ich würde mich über einen Hinweis freuen. Danke im Vorraus.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. olaf
    Offline

    olaf MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    2.976
    Zustimmungen:
    3.054
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    im schönen Bundesland
    AW: Navi für Österreich

    Macht doch einfach mal mehr Angaben.Wie heisst das Navi genau???Das steht im Benutzerhandbuch.Was steht "ALLES" genau auf der originalen CD oder DVD????
    Ich hab nach 1min googeln schon 5 unterschiedliche Navigeräte gefunden die in einem 159 er Alfa von 2007 verbaut wurden.
    Die Fragen werden von jedem kommen der dir helfen will.Also schreib alles auf was du finden kannst zu deinem Navi.Auch wenn es dir unwichtig erscheint.
     
    #2
  4. forty
    Offline

    forty Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Navi für Österreich

    Radionavigationssystem
    das ist ein CD und drauf steht NavteQ on board steht auch fur alfa 159, brera, GT, 147, Fiat Croma, Stilo, Idea, Doblo, Ducato, Panda
     
    #3
  5. forty
    Offline

    forty Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Navi für Österreich

    hallo olaf1 kannst du mir nich elfen?
     
    #4
  6. olaf
    Offline

    olaf MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    2.976
    Zustimmungen:
    3.054
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    im schönen Bundesland
    AW: Navi für Österreich

    Deine Angaben sind trotz allem ziemlich dürftig.So richtig kann ich noch nichts damit anfangen.Aber ich werde natürlich versuchen etwas passendes zu finden.Steht den auf der CD wirklich nur "Navteq" und nix weiter?Genau wie dein Radio,keine andere Bezeichnung,irgentetwas?Hast du einen Radiopass für das Teil??Oder eine Bedienanleitung in der etwas steht??
     
    #5
  7. forty
    Offline

    forty Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Navi für Österreich

    danke für die antworte auf der Bedienanleitung steht radionavigationssistem mehr leider nicht
     
    #6
  8. Scrat
    Offline

    Scrat MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. August 2007
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    5.145
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Navi für Österreich

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    <- schau da mal nach ... diese funzen auch bei alfa
     
    #7
    olaf gefällt das.

Diese Seite empfehlen