1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

navi für 5er bj 04

Dieses Thema im Forum "MK1, MK2, MK3 & MK4" wurde erstellt von ferrari1, 11. Oktober 2009.

  1. ferrari1
    Offline

    ferrari1 Newbie

    Registriert:
    25. September 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    habe schon etliche rohlinge gebraucht bekomme es nicht hin andere sagen mann muss ein updad machen auch schon versucht aber er liest weder das eine noch das ander wenn jemand ein tippn hat währe ich dankbar

    danke im voraus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Warzi76
    Offline

    Warzi76 Ist oft hier

    Registriert:
    18. Juli 2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: navi für 5er bj 04

    Ich habe die gleichen Probleme Navi Update v.32 mit verschiedenen Rohlingen will er nicht lesen :emoticon-0121-angryund die neue 2010 Business will er auch nicht e60 BJ.04.
     
    #2
  4. schorik
    Offline

    schorik Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. November 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: navi für 5er bj 04

    Dann musst du aber zum händler fahren das er dir das update macht. Hast du noch den Braunen hintergrund im bilschirm, wenn ja wird er nach dem update grau. Und vergesst die v.32 die ist nicht für den e60 mask oder ccc sondern für den mk4 rechner e39, e46
     
    #3
  5. Warzi76
    Offline

    Warzi76 Ist oft hier

    Registriert:
    18. Juli 2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: navi für 5er bj 04

    ich hab noch den braunen Hintergrund also bleibt nix anderes über als ab zum Händler

    Danke
     
    #4
  6. MW141
    Offline

    MW141 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. November 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: navi für 5er bj 04

    Nimm mal nen Verbatim Double Layer Plus
    dann gehts ich hab immer die Minus genommen wie meistens auch beschrieben aber die liefen alle nicht und der Plus jetzt rennt sofort....
     
    #5

Diese Seite empfehlen