1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Navi Ersin Es 982 T

Dieses Thema im Forum "China Navis Fest/Mobil" wurde erstellt von cooki9210, 8. Januar 2013.

1. cooki9210

cooki9210 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Habe ich
    Navi Ersin Es 982 T
    Hallo... Ich bin der Dit und neu hier. Ich hoffe es ist in der richtigen Sparte ...
    Habe auch gleich ein kl.Prob.
    Habe mir ein Erisin Es982 T gebraucht gekauft. Soweit alles ok. Bekommen nur keinen Satelittenempfang. Navis Software läuft, Gps ist im Navi-Menü eingeschaltet und GPS Empfänger wird erkannt.. Straßen usw eingeben geht.... Findet aber kein Satelitten ! Habe die GPS Suche über "automatische Suche" laufen lassen (damit sich die Baudrate korrekt einstellt).... findet keinen Satelitten..... !
    Path / ist Igo 8 ist auch ok!

GPS Maus kaputt ?

Muss da etwas in der Navi Software eingeschaltet werden ?

Viele dank für viele Antworten

.... und noch ein Gutes neues Jahr .. !

Gruß Dit

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. horstbrack

horstbrack Elite User

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Vergessen
    AW: Navi Ersin Es 982 T

Hallo,ist Igo Deine original Software?Wenn Du in Deinem Gerätemenü Satempfang hast(Anzeige der Satelliten),sollte Dein Empfänger OK sein.Wenn Du deinen GPS-Port kennst,gib ihn mal manuell ein und geh mit der Baudrate auf 9600 (Auch wenn es 57600 sein sollte!)."Freie Sicht" vorausgesetzt.

Gruss H.B.

Diese Seite empfehlen