Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navi CD für Carminat 2+

kalle1984

Spezialist
Registriert
26. Juni 2009
Beiträge
586
Reaktionspunkte
196
Punkte
103
Ort
irgendwo im nirgendwo
Hallo,

hoffe ihr könnt mir hier im Board ein wenig weiterhelfen.
Ich suche für einen Bekannten die Deutschland Navi CD für ein Carminat 2+ aus einem Renault Laguna Grand Tour Baujahr 03/2006.
Bis jetzt habe ich nur Kartenmaterial für das Carminat 3 gefunden.
Bin für jede Hilfe dankbar.

MfG kalle1984

Wünsche allen noch einen schönes WE hier im Board.
 
AW: Navi CD für Carminat 2+

sowas suche ich auch...vielleicht kennt sich jemand genauer damit aus?
 
Navi-CD für Carminat 2+

  • Fahrzeughersteller & Typ: Renault Scenic
  • Fahrzeug Baujahr: 2007
  • Navigationsgeräte Typ: Carminat 2+
  • Bereitsteller des Karten-Materials: Navteq, wenn ich mich nicht irre
  • Mediums Typ: CD
  • welche Karten werden gesucht: Deutschland in der 2010/2011 (V30) Version

Die CD-Version, die im Forum angeboten wird, passt nicht für meins, steht schon bei, dass es nicht für das Carminat 2 ist und hab die CD auch ausprobiert, nimmt er nicht an. Hat vllt jemand die V30-Version für das Carminat 2+?

Wäre echt toll, da die V29 echt viele Fehler hat, insbesondere bezogen auf die Verkehrsführung.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Grüße wildfire01
 
AW: Navi-CD für Carminat 2+

Nabend Scrat, die laufen leider nicht, hab ich auch schon ausprobiert. Das Navi nimmt die CD dann nicht an, sagt dann immer CD ist nicht für das Gerät.

Aber ich habe sie mittlerweile bekommen, gewünschte bzw. erwartete Änderungen sind leider noch nicht drin.

Trotzdem Danke.

Gruß wild
 
AW: Navi-CD für Carminat 2+

Hallo Wildfire,

ich suche noch eine Kartencd für das Carminat Informee 2 für Deutschland. Habe leider nur eine für Benelux.

Wo hast du deine denn her?
 
AW: Navi-CD für Carminat 2+

carminat 2 karten kommen im laufe des tages auch hier ins forum ;)
 
Zurück
Oben