Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps BMW Karten FW usw.

AW: Suche BMW dvd road map europe business 2015

Die 2015 gibt es auch schon seit November 2014 zu kaufen ! :( Warte selber noch drauf für meinen 1er business
 
AW: Suche BMW dvd road map europe business 2015

Das es zumindest noch nicht im Usenet "rumschwirrt". :emoticon-0135-makeu
 
Road Map Europe Move 2015-1 und Blitzer (BMW Active Tourer)

Ich habe folgende Version bei meinem Actice Tourer 218d installiert:
Europa
BMW Group
Road Map EUROPE Route 2014-2.

Gibt es schon die 2015-1 für mein Gerät? Und wie bekommt man die Blitzer (POI)?
Wie wird das Update eingespielt? Ich nehme an über USB. Benötigt man ein extra Key dafür?
ie macht man zuvor ein Sicherheitsupdate, welches man ggf. wieder einspielen kann, falls es Probleme mit dem Update gibt?
Bleiben die Daten nach einem BMW-Service erhalten?
Wer Infos hat oder weiterhelfen kann, bitte einfach melden.
 
AW: Road Map Europe Move 2015-1 und Blitzer (BMW Active Tourer)

@Traemer50

guck mal bisschen weiter hier im Forum, da gibt es schon eine ROUTE 2015-2 zum download. Die muss man auf einen USB stick setzen und laden. Normalerweise benötigt man dann eine FSC code den man kaufen kann, Instruktionen sind beigefügt wo. Alternativ könnte man natürlich auch alles bei BMW kaufen, wahrscheinlich wesentlich teurer.
Habe meinen AT im März bekommen, da war schon die 2015-1 drauf. Bin mit dem Händler noch am verhandeln, um die 2015-2 zu bekommen.
Der Händler bietet mir einmalig ein freies update an. Wenn das scheitern sollte, werde ich die Version, die hier im Board angeboten wird, laden.

Ein Händler in LT via EBAY bietet selbst eine Route 215-3 sowie FSC codes an. Der übliche Preis für Route FSC codes (Navigation Plus) scheint um die 40€ zu liegen, für Karten zwischen 40-80€.

Bin letzte Woche von Aachen nach Köln gefahren, da hat mein Navi total gesponnen. Diese Strecke scheint eine neue Route zu sein und die bestehenden Karten können das nicht handeln, selbst meine 2015-1. Wie man POIs einspielen kann in die BMW Route und ob man ein Backup machen kann, entzieht sich meiner Kenntnis. In das DVD update meines E90 konnte ich früher POIs einspielen.

Wäre interessant wenn jemand hier seine Erfahrungen mitteilen könnte betr. Backup und POI einspielen. Aber das dürfte ja bei allen NBT, professionellen und Harddisk Navis das gleiche Problem sein. Muss mich da mal schlau machen.
 
Karten move

Guten Tag, dann ich, d andere Karten einzurichten(unterzubringen) daß der moves auf dem Busineß ( sa606 ) Wenn ja dort t er des difference hat, trittst sie danke ein
 
Road Map Europe Move - Was ist kompatibel mit MINI Navigationssystem (6UM)

Hallo,

in meinem Mini ist das Navigationssystem 6UM drin. Als aktuelle Karte zeigt er "Road Map Europe Move 2012" an.

Bei den aktuellen MOVE-Links ist kein Mini als kompatibles Fahrzeug aufgelistet. Meiner ist ein R57.

Kann mir bitte jemand helfen welcher Link jetzt der richtige ist?

Danke
dD8
 
Möchte gerne ein Navi Business USB Update 2017 duchführen. Kann mir bitte jemand die genauen Schritte nach dem herunterladen der Software erklären?
 
Ich würde die Dateien ihr im Forum Runterladen. BMW Navigation Businnes USB Update Movie 2017.
 
Hallo zusammen,
ich bin etwas verunsichert, welches die korrekte Kartenversion für mein Navi im Auto ist...

Kann jemand mit den Daten etwas anfangen, und mir die benötigte Software nennen?
ich hab den MINI Cooper mal ausgelesen und folgende relevante Schlüssel gefunden:


620
SPRACHEINGABE //Voice Input System //Spracheingabesystem,

6FP
RADIO_BOOST BIS_RELAIS //Radio MINI Visual Boost

6NE
TEL_API_USB //Bluetooth Mobilephone Preparation with USB/Audio Interface //Handy Vorbereitung Bluetooth mit USB-Schnittstelle --> Verbau Combox

6NF
TEL_API_SMART BIS_RELAIS //Smartphone Preparation //Smartphone Vorbereitung Bluetooth mit USB/Audio-Schnittstelle Zwang zu SA 6NE, Ausschluss zu LA 807 nur mit SA 6FC, frei

6NM
MINI_CONNECTED //MINI Connected --> in SA-Liste R58/R59 als 6NG //MINI Connected A4A Zwang zu SA 6FP oder SA 606 Ausschluss zu 6FC,

6UM
NAVI_BUSINESS //Mini Navigation System //Mini-Navigationssystem, nur in Verbindung mit SA 6FP



Laut Display ist folgende Version installiert:
Europe
BMW Group
101114014
Road Map Europe MOVE 2013


Welche Version müsste ich installieren (und wie)...
Danke ;-)
 
Zurück
Oben