Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps BMW Karten FW usw.

AW: Suche Maps für Mini Coutryman habe Road Map Europe Move 2010 drauf

Kann es sein, dass Mini-Fahrer nicht vom BMW-Forum unterstützt werden?
Wenn nein, gibt es ein eigenes Mini-Forum? (Hab nichts dergleichen gefunden)

Es wäre schön, wenigstens Hinweise zu bekommen, wie wollen wir nicht, haben wir nicht oder am Besten schaust du hier

Danke
Und nicht zu böse über meinen Frust sein

PWest6
 
AW: Suche Maps für Mini Coutryman habe Road Map Europe Move 2010 drauf

Hallo pwest6,

ich fahre ein Mini Clubman und bei mir ist das Navigationssystem Professional (SA 609) in Verbindung mit einem CCC (Car Communication Computer) verbaut. Die hier in diesem Forum angebotene BMW Software funktioniert auch in meinem Mini. Beweis siehe Link ist nicht mehr aktiv. das Bild. Welche spezielle Navisoftware du für dein Mini Countryman brauchst, kann ich dir leider nicht sagen. Du müstest herausfinden welches Navi bei dir verbaut ist bzw. welche Software dein Countryman nutzt und dann in der entsprechenden Rubrik (Business, High, Professional) nach aktueller Software suchen und nach Anleitung installieren. Zumindest kann man ziemlich sicher sein, dass die Angebote aus dem BMW Forum auch für den BMW Mini nutzbar sind.

MfG ub2
 
AW: Suche Maps für Mini Coutryman habe Road Map Europe Move 2010 drauf

Vielen Dank für die "erste" Antwort im BMW Forum.
Hab einen Mini SD cabrio 2014 mit Business Navi.
Hab deshalb im business eine Frage eingestellt, aber über ein halbes Jahr keine Info bekommen. Bin dann über eine vergleichbare Frage hier gestoßen.
Möchte wissen, ob so lieb gewonnene Features wie Anzeige der max erlaubten Geschwindigkeit, Austausch der "nervigen" Stimme evtl. Eingabe von POIs möglich ist, da ich über die Suche nichts dergleichen gefunden hatte.
Wenn es möglich ist, wäre der Hinweis zum WIE natürlich hilfreich. Sei es als link wo das doch schon beschrieben war oder als how to man nehme

Wie gesagt nochmals Danke für erste Infos
Gruß PWest6
 
AW: Suche Maps für Mini Coutryman habe Road Map Europe Move 2010 drauf

Beim hinzufügen einzelner Futures zu deinem Navi kann ich dir leider nicht behilflich sein. Aber die Vorgehensweise zwischen einem BMWNavi und dem Navi vom BMWMini werden wohl gleich sein. Oder es existieren einfach keine Anleitungen, weil sich auf dem Navi deine Wünsche nicht umsetzen lassen.

MfG ub2
 
Suche BMW dvd road map europe business 2015

Suche BMW dvd road map europe business 2015
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: BMW dvd road map europe business 2015

Siehe: Präfix Suche.

Ich meine die 2015er gibt es noch nicht...
 
AW: Suche Maps für Mini Coutryman habe Road Map Europe Move 2010 drauf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Naja, geholfen wird hier ja gerne, aber wenn schon bekannt ist welche Karte drauf ist, braucht man nur bei den angepinnten Threads nach eben dieser schauen (Move).
So einfach ist das. :emoticon-0142-happy
https://www.digital-eliteboard.com/330832-road-map-europe-move-2015-1-a-post2352714.html#post2352714
Und nein, Blitzer gibt es nicht für diese Version!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nein, da kann man leider nichts machen.
 
AW: Suche BMW dvd road map europe business 2015

Dann warten wir , es wird kommen
 
AW: Suche BMW dvd road map europe business 2015

gibts schon was neues? ist ja shcon anfang februar :-D
 
AW: Suche BMW dvd road map europe business 2015

Die 2014 kam im Mai raus zum DL...
 
AW: Suche BMW dvd road map europe business 2015

stimmt so nicht, die 2014 konnte man schon im Nov. 2013 DL
 
Zurück
Oben