Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Navi bis 150 Euro (Karten selbst aktualisierbar)

AW: Navi bis 150 Euro (Karten selbst aktualisierbar)

danke nochmal für die Mühen.

ich habe jetzt mal das teil bestellt und ich werde dann mal berichten

gruß
 
AW: Navi bis 150 Euro (Karten selbst aktualisierbar)

TMC läuft drauf. Primo hat meines Wissens keine Sprachsteuerung
 
AW: Navi bis 150 Euro (Karten selbst aktualisierbar)

Navigon Sprachsteuerung und Becker Sprachseuerung (50er Geräte mit 9.6.x) sollte lüppen!

Welches WayteQ ist bestellt und wo, proto?
 
AW: Navi bis 150 Euro (Karten selbst aktualisierbar)

Sorry,

erstmal konnte nicht früher schreiben.

Habe nun das WayteQ x960BT mit einer 8GB Karte zur Hand ;)

Jetzt würde ich natürlich alle Möglichkeiten ausprobieren wollen ;)

IgoPrimo 1.2
Navigon
Becker

Was meinst du mit 9.6.x ?

Ach ja was ist denn mit dem Update auf der Waytek Seite sollten man das gleich machen?

Also GPS Fix nach einem Reset innerhalb 20-30 sec ist natürlich top ;)

Und BT Kopplung mit einem Iphone klappt auch ;)

Gruß und Danke
 
AW: Navi bis 150 Euro (Karten selbst aktualisierbar)

mit 9.6.1 meinte ich becker 50er (haben primo 9.6.1) :)

Also iGo Primo kannste meine nehmen: Angebot Software iGo Primo 9.2.1.178658 + TMCpro + TTSpro

Genau wie die Navigon8 (suche mal im Navigon8 Bereich nach meinem Namen (2te Seite)! Die ist für ResidentFlash aber ohne TMC!

Navigon7 hab ich immoment auch am laufen mit TMCpro, bei bedürfnis bitte melden!

Becker, habe ich die originale Becker 50 mit zusätzlichem Exit Button von Marko99 runtergeladen und funktioniert auch! (TMCpro)
 
AW: Navi bis 150 Euro (Karten selbst aktualisierbar)

Hallo,
ich suche auch grad eins für meine Freundin und nachdem alles was ich so als brauchbar empfunden hab mit knapp 200€ etwas teuer war hat mich das WayteQ x960BT mit IGO Primo auch sehr überzeugt.
Könnt ihr das immernoch empfehlen oder hat sich mittlerweile was getan?^^

Grüße

PS.: 7132helmut, ich würde mich dann wenns soweit ist auch über den Upload freuen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navi bis 150 Euro (Karten selbst aktualisierbar)

Hallo!

Muss mich bei allen entschuldigen, habe mich leider schon länger nicht mehr hier in diesem Thread blicken lassen. :emoticon-0124-worri

Also ich bin immer noch überzeugt von dem Gerät. Dadurch, dass der TMC-Empfänger extern ist, gibt´s ein bißchen mehr Kabelsalat, als ich von meinem alten Medion gewohnt war, aber es ist zu verschmerzen.
Ansonsten alles top!

Ich verwende das Gerät ausschließlich als Navi (nur mit IGO Primo und ohne Bluetooth usw). Aber es hat jede Menge Features, somit Preis/Leistung super - vor allem, wenn du die Pure-Version kaufst. :emoticon-0105-wink:

Bei mir läuft es von Micro-SD (8 GB), so bleibt am Gerät alles unverändert (auch für Garantie) und Primo läuft auch besser.

Lass es dir doch von Amazon zur Probe kommen, vielleicht hast du ja eine alte Micro-SD zuhause zum Testen. Wenn´s dir dann nicht zusagt, kannst du´s problemlos zurückgeben!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navi bis 150 Euro (Karten selbst aktualisierbar)

Jup,

kann mich auch nicht beklagen...

Die Amazonpreise sind in der Pure Version günstig (habe meins auch bei Amazon bestellt!)

Auf MicroSD läuft bei mir nur GoPal, alles andere intern

Das Läuft: (x850)

- iGo8 (TTS, TMCpro) (eigene Version im iGO8 Forum)
- iGo Primo 9.2.1 (TTSpro, TMCpro) (eigene Version im Primo Forum)
- Medion GoPal 6 (TTS, TMCpro mit MixSer und allen Zusatzappl.) (eigene Version im GoPal 6.x Forum)
- Navigon 7.7.5 (TTS, TMCpro mit MixSer und allen Zusatzappl.)
- Navigon 8.x (TTS, kein TMC) (eigene Version im MN8 Forum)
- AutoMapa (nur kurz angetestet)
- Becker Active 50 (Primo2.0, TTS, TMCpro)
- iGo Primo 2.0 (TTSpro, TMCpro)
- und und und
 
Zurück
Oben