Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Navi bis 150 Euro (Karten selbst aktualisierbar)

AW: Navi bis 150 Euro (Karten selbst aktualisierbar)

Helmut, ich weis dass ich da ein paar abstriche machen muss (da ich kein bluetooth brauche, im auto vorhanden) kann ich darauf auch verzichten

Zu der 472er Display Auflösung...finde ich sogar im Vorteil, da da auch ohne eine schissene .res auch Navigon läuft, oder auch die Becker Active 50 (Primo 2.0)! Und zu dem Akku, ich hab mir dazu ja noch dem TMC Receiver und noch einen Akku bestellt, da man diesen ja auswechseln kann wenn der andere leer ist (ist das einzige navi bei dem das so ist[also ohne was aufzuschrauben])...

Aber mal eine andere Frage, hat einer eine Idee warum das X850 Pure auf Amazon nur 59€ (http://www.amazon.de/dp/B005G22QCW/?tag=digitaeliteb-21) und bei Ebay 99 Euronen kostet? Idealo zeigt nur das Ebay Angebot an!

:) Schnäppchen :D
 
AW: Navi bis 150 Euro (Karten selbst aktualisierbar)

Es ist ja auch in Ordnung, wenn du damit das Auslangen hast. Dann hast du tatsächlich ein Schnäppchen gemacht!
Ich habe ja auch nicht gesagt, dass du dich damit über den Tisch hast ziehen lassen. :emoticon-0136-giggl

Aber unserem sayan hättest du diese "Nachteile" dazusagen (-schreiben) müssen, wenn du ihm das Teil schon empfiehlst.
Ein guter Preis alleine macht noch keinen guten Kauf aus!

Er stellt sicher eigene Anforderungen an das Gerät, muss es schließlich bezahlen und auch damit zufrieden sein! :ja

Gruß

Helmut
 
AW: Navi bis 150 Euro (Karten selbst aktualisierbar)

Helmut, ja ich weiß... ich wollte sayar nur die Vorteile dieses Navis erzählen :):emoticon-0136-giggl
 
AW: Navi bis 150 Euro (Karten selbst aktualisierbar)

Ich bin sicher, dass er die richtige Entscheidung treffen wird.

Helmut
 
AW: Navi bis 150 Euro (Karten selbst aktualisierbar)

genau, wenn es um sayar ein x850 oder x960 kaufen will, dann bitte bei Amazon, da ist es immoment am günstigsten!
 
AW: Navi bis 150 Euro (Karten selbst aktualisierbar)

Zumindest da sind wir uns einig! :yahoo:

Helmut
 
AW: Navi bis 150 Euro (Karten selbst aktualisierbar)

Ach, das is mir nich so wichtig. Wird eh zu 99 % im Auto eingesetzt und somit immer am Ladekabel.
Habs mit TMC nun erstmal bestellt :) Danke schonmal, und ich werd dann Feedback geben :)
 
AW: Navi bis 150 Euro (Karten selbst aktualisierbar)

Also ich habjetzt das x960 BT mit 8GBSDKarte aber tu mir schwer bei der Installation :(

Hab das hier geladen und erstmal auf SD Karte gekloppt.
iGo v9.2.1.178658 for WinCE + all maps Europe NQ, TT (TA), Local + 3dc, 3dl, hnr, fda, ??ftr, fpa, ph, poi.

Wenn ich die iGoexe dannstarten will, bringt er iwas wg resolution blabla. Ichdenkdasliegt ander sys.txt indie ich noch garnichtseingetragen hab mangels wissen ^^
Ich hoff ihr könnt mir helfen :)

EDIT: haha, kaum schreib ich, kommt mir dieidee dasss ich data.zip vlt nicht entpacken sollte :p Alte gewohnheit alles zu entpacken ;)
Wäre trotzdem froh wenn mich jemandandie Hand nehmen würde für weitere Einstellungendie ich vornehmen sollte :)
 
Zuletzt bearbeitet:
WayteQ X960BT

Hallo sayan!

Kann dir leider z.Z. nicht helfen, da ich noch die nächsten Tage auf vorweihnachtlichem Verwandtenbesuch (ohne Navi und PC) bin.

Solltest du es nicht zum Laufen bringen, kann ich dir meine IGO Primo v9.2.1.178658 (mit ZoZo-Skin 1.2.12) inkl. TTS pro und TMCpro, fix und fertig mit allen Einstellungen (ohne maps, pois usw) Ende der Woche hochladen! :ja

Gruß an alle! :360:

Helmut
 
AW: Navi bis 150 Euro (Karten selbst aktualisierbar)

Das wär Bombe :)
Meintest du Ende der Woche = Morgen, oder das Ende derkommenden Woche? :p

Ich habs nun zwar zum Laufengebracht,aber halt ohneTMCblabla und bin sicher da gäbsnoch einigeszu optimieren :)

Wie schauts eigentlich mit Spielenfür das Teil aus?
Und ich hab versucht ein avi-File abzuspielen. Lässt sich aber nicht spulen bzwan eine Stelle springen und esruckelt bzw ist asyncron :/
Was kann man da machen? Muss man das File in ein anderesFormat konvertieren?

Übrigens: Eine Class 4 MicroSD ist schnell genug für alle Anwendungen oder?
 
AW: Navi bis 150 Euro (Karten selbst aktualisierbar)

Hallo!

Ich meinte Ende der nächsten Woche.
Spiele gibt´s für IGO Primo - soweit ich weiß - nicht.
Kann dir auch nicht sagen, ob eine Class 4 schnell genug ist (habe mein Gerät wie gesagt nicht dabei)!

Vielleicht weiß da ja noch jemand anderer aus dem Board was darüber.

Gruß

Helmut
 
AW: Navi bis 150 Euro (Karten selbst aktualisierbar)

Ich meinte keine Games für Primo ;) Sondern für das Wayteq an sich bzw WIN CE :) Sind ja auch schon ein paar vorinstalliert
 
AW: Navi bis 150 Euro (Karten selbst aktualisierbar)

die data wird nicht entpackt
 
Zurück
Oben