Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navi Avic F229 Software Sche...e??

oschi

Newbie
Registriert
4. Februar 2009
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

habe in meinem Womo ein Pioneer Radio mit dem Zusatznavi-Modul Avic F220 drin. Im Auto ein Medion Gopal PN 470, also größer können die Unterschiede ja fast nicht sein. Beim Medion bessere Grafik, Geschwindigkeitsmesser, Pio lassen sich super installieren und die Bedienung ist einfach besser.
Kann man auf ds Pioneer nicht einfach ne andere Software draufsetzen? Der Gopal Navigator isr einfach besser.

Für Vorschläge bin ich sehr dankbar.

Öschi
 
AW: Navi Avic F229 Software Sche...e??

Hallo,

muss in der Überschrift natürlich F220 heißen. Wer hat denn allgemein Erfahrung mit dem Navi??

Öschi
 
AW: Navi Avic F229 Software Sche...e??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
<BR><BR>Wenn Du den Link am Ende der Seite meinst. Kann ich beim Zusatzmodul F220 die Updates auch verwenden? <BR>Mit Blind hat das nichts zu tun, sondern mit der Sorge etwas unwiderruflich kaputt zu machen, da das F220 nicht aufgeführt ist. <BR>Es gibt Cracks und solche die nicht soviel davon Verstehen und eben Rat suchen.
 
AW: Navi Avic F229 Software Sche...e??

avic411.com da wirst du fündig. Google mal nach F10BT,F20BT und nach F220 da wirst du glaube ich den Unterschied sehen und hoffe wirst verstehen warum es im Überschrift der F220 nicht aufgeführt ist.
Blind ist auf die Grafik bezogen, ich weiß ja nicht was du als Monitor hast, aber Pioneer hat einfach bessere Grafik und Menüführung als der GoPal, ich verstehe schon das man über Geschmack nicht viel diskutieren braucht, ich weiß nur das ich sehr sehr viele Navis in meinen Händen hatte und benützt habe und besser als iGo kenne ich nicht.
 
AW: Navi Avic F229 Software Sche...e??

Habe mich dem besserem belehrt, auf dem F220 von Werk aus ist kein iGo drauf, SORRY. Man kann aber iGo ohne grosse Probleme drauf machen !
 
Zurück
Oben