Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navi Autoradio mit Igo Software

levonjay

Newbie
Registriert
9. April 2013
Beiträge
23
Reaktionspunkte
7
Punkte
3
Hallo Liebe Boardgemeinde ,da hier viele Experten unterwegs sind wende ich mich diesbezüglich an Euch.

Nun zu meinem Anliegen :

Ich habe mir dieses Autoradio mit GPS ( Navi-Funktion ) gekauft

2 DIN Autoradio Touchscreen * Dual-Zone* GPS * DVD *USB *SD * Bluetooth | eBay

bin damit bis dato sehr zufrieden,hab dort die Navi Software Igo am laufen was auch super läuft,sogar TTS Stimmen gehen :emoticon-0135-makeu

nur leider eben kein TMC :emoticon-0108-speec .Weiß jemand vielleicht was ich mir noch kaufen muss oder machen muss das ich dann auch TMC bei Igo bekomme,denn wenn ich bei Igo nachschaue sagt mir Igo das keine TMC Hardware gefunden wurde.

Hätte ich TMC wenn ich mir dies hier kaufen würde

Scheibenantenne Antenne Autoradio Heckscheibenantenne AM/FM TMC Klebeantenne | eBay

für eure Hilfe/Tipps und antworten ,bedanke ich mich recht Herzlich
 
AW: Navi Autoradio mit Igo Software

das wird nicht funktioniren , da es nur eine TMC antenne ist , aber die hardware in deinem navi fehlen um die TMC zu nutzen

wenn du TMC haben wilst , must du dir ein neues NAVI mit TMC kaufen , dann wird es auch funktioniren
 
AW: Navi Autoradio mit Igo Software

Oh alles klar ,lieben dank für die schnelle antwort,naja dann kann man nichts machen,TMC ist dann auch nicht so wichtig für mich,somit ist mein problem gelöst

lieben dank
 
Zurück
Oben