1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv Navi auf dem LG LAN9700r lässt sich nicht bedienen

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von rons, 14. Februar 2010.

  1. rons
    Offline

    rons Newbie

    Registriert:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

    :emoticon-0137-clapp
    Lese zwar schon seit einiger Zeit in diesem Super Forum und habe auch schon viele interessante Sachen hier gefunden. :emoticon-0137-clapp

    Normalerweise benutze ich eigentlich mein Garmin Navi im Auto.

    Jetzt habe ich aber ein LG Autoradio LAN9700r beim Mediamarkt um 240,- im Abverkauf bekommen. Brauchen tu ichs hauptsächlich wegen der DVD Funktionen für die Kopfstützenmonitore.

    Jetzt wollte ich doch mal das Navi probieren, kann aber in keinem der Menüs oder im Setup des Navis irgend etwas ändern, also weder den Heimatstandort noch irgend eine Route oder sonstwas auswählen.
    Alle "Tasten" am Touchscreen sind grau, also für jede Eingabe gesperrt.
    Autoradio, Bluetooth sowie DVD funktionieren einwandfrei.
    Auch wird die momentane Fahrposition, TCM Meldungen und Geschwindigkeitsbeschränkungen angezeigt.

    Hat da irgendwer eine Ahnung woran das liegen könnte?

    Und dann natürlich noch die Frage obs schon irgend etwas Neues bez. Kartenupdate für den LAN9700r gibt?

    Danke im Voraus

    Ronald
     
    #1

Diese Seite empfehlen