Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down navi auf dem HTC TD2 tomtom oder so

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

netty69

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Januar 2008
Beiträge
45
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo ich versuche schon seit einiger zeit ein navi aufs handy zu spielen

würde gern tomtom oder ähnliches drauf machen

komme mit den anleitungen hier nicht so ganz klar

wäre nett wenn jemand links zum download und eine gute anleitung für mich hätte

hab schon mit tomtom und navigon rum gefummelt ohne ergebniss
hab nur die 30 tage testversion von navigon zum laufen gebracht

ein bischen mehr als 30 tage dürfen es dann aber doch schon sein :emoticon-0136-giggl
danke im vorraus...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben