1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Navi abgeschossen durch kopierte DVD?

Dieses Thema im Forum "Audi Archiv" wurde erstellt von Raffnixx, 1. September 2011.

1. Raffnixx

Raffnixx Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Tach Gemeinde!

Zuerst mal möchte ich mich als Newbie outen - hatte bislang noch kein Auto mit Festnavi.
    Jetzt hab' ich einen 08er A6 mit MMI 2G und auch 'ner 08er Kartenversion.
    Leider ist auf den Karten noch nicht mal meine Heimatstrasse in der ich seit 1997 (!!!) wohne.
    (Nein, das ist nicht in Timbuktu sondern im Rhein-Main Gebiet).

Die 2011er Images hab ich und auch schon auf DVD gebrannt - ohne Probs oder Fehlermeldungen - Thanx 4 Upload an dieser Stelle!
    Aber ich trau' mich nicht die ins Navi zu stecken :emoticon-0124-worri:
    Ein Kollege hatte sein Navi (05er A6-vermutlich RNSE) abgeschossen als er eine Sicherheitskopie laden wollte!

Das Navi macht seither gar nix mehr - sagt er - und er müsse jetzt zum freundlichen und das Ding irgendwie resetten lassen...
    Angeblich würde das auch mit der alten Originalsoft nicht mehr gehen weil im Systen auf ein Upgrade hingewiesen wird (was scheinbar nicht läuft) und ein downgrade vom Benutzer nicht machbar ist.
    (So oder so ähnlich hab' ich's zumindest verstanden)

Ein Kumpel hatte vor zwei Jahren mit seinem 5er BMW ein ähnliches Prob, aber da haben wir die DVD zumindest durch abklemmen der Batterie wieder aus dem Laufwerk gekriegt und das System hat die alte Originale wieder gefressen.

Hat von Euch schon mal jemand von so was gehört?

Hab in den Wagen meine letzten Groschen investiert und echt Muffe da was kaputt zu machen...

Thanx 4 Info

BTW: Gehen eigentlich auch DVD-RW's?

Raffnixx

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. montecil67

montecil67 Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Navi abgeschossen durch kopierte DVD?

Hallo,
    du kannst dein neue DVD reintuhen,es geht wunderbar,ich habe bis ende Juli ein A6 4F avant BJ. 2006 gehabt und habe jedes Jahr von hier die file geladen und benutzt,seit August habe den neuen A6.

ciao
    montecil67

4. Raffnixx

Raffnixx Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Navi abgeschossen durch kopierte DVD?

:emoticon-0169-dance
    Ha! Ich bin begeistert!
    Scheinbar habe ich mit meiner Befürchtung daneben gelegen.

Gestern traute ich mich.
    Das Update dauerte noch keine 5 Min. und klappte problemlos! :DDD

SUPER + Vielen Dank!!!

Raffnixx

Diese Seite empfehlen