Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navi 6310 bekommen.. Ein paar fragen

Rmc2012

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. September 2012
Beiträge
30
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
hallo habe das Navigon 6310 bekommen..
habe mal ein paar fragen...
Welche version hat das N6310 im org. zustand ( ist von 2010 )
es ist ein SD schacht vorhanden...
die soft ist aber im navi , was kann ich auf der SD karte drauf spielen ? oder ist es besser das alles im Navi bleibt.
wo bekomme ich ein alles her , das komplette Packet !! von 2012

danke im voraus
 
AW: Navi 6310 bekommen.. Ein paar fragen

Hallo.
In Auslieferungszustand ist MN 7.5.4 build 627 drauf.
Ja das Gerät hat ein Schacht für SD Karte.
Hier haben wir paar Anleitungen (da findest du auch was du auf SD Karte Auslagern kannst): https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?107112-Anleitungen-Rund-ums-Thema-Navigon
Hier gibt es neue Karten: Link Removed
Und wenn du Lust hast, hier eine Upgrade auf NAVIGON 70 Premium: https://www.digital-eliteboard.com/...r-rein/page4&p=1358642&viewfull=1#post1358642

Und jetzt geht es ins MN 7 Support Bereich.
 
AW: Navi 6310 bekommen.. Ein paar fragen

also muss alle auf die SD karte ? und was passiert mit der Soft wo auf dem Navi ist ? alles löschen ?
 
AW: Navi 6310 bekommen.. Ein paar fragen

@Rmc2012
So schnell Anleitungen durchgelesen? :emoticon-0105-wink:
Auf SD muss eigentlich Garnichts solange der interne Speicher ausreicht.
Wenn auf dem internem Speicher Platz Mangel besteht kann man Ordner map oder sounds oder poi oder auch alle drei Auslagern.
 
AW: Navi 6310 bekommen.. Ein paar fragen

ok , danke erst mal..
den schlüssel <C3P12>9PYJ19-42BW3V-P7VE5N</C3P12> kommt doch in den order device ??
wie öffne ich ihn und wo kommt der schlüssel rein ? einfach einfügen ? ich meine wegen der Truck funktion
 
AW: Navi 6310 bekommen.. Ein paar fragen

Das ist kein Ordner, wenn du das meinst. Das ist eine Datei, welche du mit einem Editor, wie Notepad, öffnen kannst. Dann den Schlüssel rein kopieren und speichern.
 
AW: Navi 6310 bekommen.. Ein paar fragen

ok , habe ich gemacht , TruckAttributes_EU.nfs ist im map ,Truck.rar ist im Poi Ordner , 6310 mit org. MN
geht aber nicht , Habe ich was vergessen ? ich habe kein Truck Menü ( Länge ,Höhe usw...
 
AW: Navi 6310 bekommen.. Ein paar fragen

@einsmann
Ist die TruckAttributes_EU.nfs Datei aus demselben Quartal wie deine Karten?
Truck.rar im poi Ordner???
Du musst die Datei entpacken.
 
AW: Navi 6310 bekommen.. Ein paar fragen

ja gleiche Quartal , kommt der Truck.rar nicht in den Poi ordner ? so habe ich es hier gelesen
 
AW: Navi 6310 bekommen.. Ein paar fragen

ok , und wo kommt sie rein ?
 
AW: Navi 6310 bekommen.. Ein paar fragen

In den Poi Ordner. Hast du nach dem einfügen der Truck.nfs in den map Ordner und dem Eintrag in die device.xml einen Reset gemacht?
 
AW: Navi 6310 bekommen.. Ein paar fragen

ja habe ich gemacht , ich bekomme es nicht hin und ich weis nicht was ich falsch mache ....
 
AW: Navi 6310 bekommen.. Ein paar fragen

Ganz ehrlich...bitte lese Dich doch erstmal in die Dir im Post #2 vom Boss71 geschriebenen Links ein.

Dir scheinen hier auch noch Grundlagen zu fehlen. Eine .rar Datei wird NIEMALS irgenwo hin kopiert. .RAR Dateien sind gepackte Dateien und müssen IMMER erst entpackt werden. Oft ist dafür noch ein Passwort nötig. Zum Entpacken braucht man ein entsprechendes Programm wie z.B. 7z oder WinRar.

Wenn Du schon Fehler bei solchen Basics machst, wird es hier schwer per Ferndiagnose Deinen Fehler zu finden.
Dann müsstest Du schon eine Schritt für Schritt Anleitung schreiben, damit wir Deine Fehler erkennen.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben