Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung NavGear Vergleich

Registriert
30. August 2009
Beiträge
5.117
Reaktionspunkte
10.915
Punkte
113
Ort
GR
NavGear Multimedia-Navisystem GT-505-3D
NavGear Navisystem StreetMate GT-50T-3D
NavGear Navisystem StreetMate RS-50-3D
Weis jemand was der unterschied zwischen denen ist und welches besser ist ?:JC_hmmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support zu iGO Primo

Kann nur von mir ausgehen.
Habe das GT-50T-3D.(150€) Top
Hatte vorher ein Blaupunkt Lucca(300€) schlecht...
Also Preis/Leistungsverhältnis wäre schon mal geklärt.
Einziger Nachteil am GT 50. Das Display spiegelt.
Geht aber, da ich es im Auto recht gut verbaut habe und eine passende Folie drauf hab.
Primo läuft. Am TMC ist noch zu arbeiten.
Ansonsten finde ich es Top.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
die gleiche Frage habe ich auch, ich interessire mich sehr für dieses Navi.
Ich frage mich nur, wenn das 50-3d das neueste ist, warum ist dann das 505-3d teurer? ds 50T-3d soll laut test probleme mit dem Sateliten haben.
Kann mir jemand etws dazu sagen? Vielen Dank, dass ist wirklich schwer sich richtig zu entscheiden...

Viele Grüße

Hallo zusammen,

ich habe eigentlich die gleiche Frage.
Warum ist den das 505-3d teurer (bei Pearl) als das 50-3d, wenn das
50-3d das neueste ist?
Das 50T-3d soll laut Test probleme mit dem Satelit haben. Kann mir jemand dabei helfen?
Ich weiß nicht für welches ich mich entscheiden soll.
Danke euch schonal
Grüße
Maik

Heute ist es angekommen, bin mal gespannt was es so alles kann!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: NavGear Vergleich

Teste es auf Herz und Nieren. Auch bei Sonnenlicht und im Fußgängermodus.

Laut Fernabsatzgesetz hast Du ein 14 tägiges Umtauschrecht ohne Angabe von Gründen, wenn Du es online gekauft hast.

Ich hatte auch eines zum testen hier. Habe es aber wieder zurück geschickt. Der Akku war zu schwach und der Display zu dunkel. In der Fußgängerpassage ist es mir nach 20 Minuten aus gegangen und bei Sonnenschein war nichts mehr auf dem Screen zu erkennen.
 
AW: NavGear Vergleich

Das ist wohl ein generelles Problem der Pearl Navis, Akkuschwäche.

Aber generell kann man sagen das die reinen Navigationsgeräte zum Spazierengehen bzw. für eine Radtour nicht zu gebrauchen sind.

Benutze auf meinen Nokia N95 die hauseigene Navigationslösung für Radltouren, nach ca. ständiger Nutzung ist es in 4 Stunden aber auch hier vorbei.

Was tun: Elektrorad kaufen und Akku anzapfen :ja
Motorradakku auf den Gepäckträger usw. :emoticon-0157-sun:
 
AW: NavGear Vergleich

Also primo ist eigenlich ganz super gelaufen damit,
ich war aber doch nicht so begeistert davon
1. Akkuleistung sehr schwach
2.display ist eine zumutung spiegelt schon sehr
ausserdem hat der stift das display total zerkratzt,das hab ich pearl gemeldet und die wollten es austauschen,aber ich wollte es nicht mehr,und sie haben es zurückgenommen.:emoticon-0150-hands

Ich hab mir jetzt obwohl immer geschimpft wird drüber, ein China navi zugelegt
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

und muss sagen echt Super das teil für diesen Preis 84 € +Versand
Primo läuft wie geschmiert drauf nur TMC hab ich noch nicht zum laufen gebracht (muss ich aber eh nicht haben) aber sonst einfach super :emoticon-0137-clapp und viel besser als das vom pearl
 
AW: NavGear Vergleich

Ich hab mir das RS 50 3D zugelegt und kann sagen es erfüllt seine Zweck,einziges Mango was ich feststellen musste ist ein zu schwacher GPS Enpfänger bei jedem Tunnel verliert er das Signal.
Die Bedienung des Gerätes ist Kinderleicht,also ich bin zu frieden.Ach eins könnte noch besser werden der Support für Update und so weiter.
 
AW: NavGear Vergleich

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hey, ich habe jetzt genau das gleiche China Navi Xroad 70V...konntest Du denn in Sachen TMC bereits Fortschritte machen ?

Ich habe im Netz dazu leider sehr wenig gefunden, da diese China Navis zum Teil im gleichen Gehäuse aber verschiedenem Innenleben daherkommen und teilweise gibts auch keine festen Modellbezeichnungen.

Kann man am Auslieferungszustand noch irgendwas verbessern (ausser IGO Primo installen, das habe ich noch vor) ? Interessant wäre es, ob man einen alternativen Videoplayer installieren kann, der SD-Filme ruckelfrei hinbekommt. Würde mich über einen Erfahrungsaustausch jedenfalls sehr freuen!! :)
 
AW: NavGear Vergleich

ne ich hab TMC nicht hinbekommen auch nicht mit dem exernen TMC empfänger von Pearl, hab es aber auch dann aufgegeben, und jetzt läuft Primo 1.1 recht gut drauf
bin mit dem Gerät auch sehr zufrieden bis jetzt..
 
Zurück
Oben