1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Navgear Tourmate SLX350 und Bluetooth-/Handy-Steuerung

Dieses Thema im Forum "Navgear Streetmate" wurde erstellt von 7Schläfer, 15. April 2013.

  1. 7Schläfer
    Offline

    7Schläfer Newbie

    Registriert:
    11. April 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin zusammen,

    seit ein paar Tagen bin ich Besitzer eines aktuellen SLX350 und bin vom Lieferumfang schon mal recht begeistert - wirklich ne Menge Navi für´s Geld. Selbst das mitgelieferte Helmset hat mich überrascht, sowohl von der Sprachqualität als auch vom Einsatzspektrum (pairing mit dem Smartphone ist auch problemlos möglich).
    Was jetzt noch der Knaller wäre, wenn sich das Handy über das Navi verbinden/steuern lassen würde - wie z.B. beim großen Garmin Zumo.
    Hat in dieser Richtung vielleicht schon jemand experimentiert oder gar eine Lösung gefunden? Die Sufu hat leider keine konkreten Treffer ergeben, nur etwas zum Medion-Navi... Lässt sich davon evtl. etwas auf das SLX übertragen?

    Beste Grüße
    7Schläfer
     
    #1

Diese Seite empfehlen