Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down navgear-Streetmate GT-43 / 64 MB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

djfabi

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. November 2008
Beiträge
53
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
wo fange ich an...
ich habe ein navgear-Streetmate GT-43 / 64 MB.
ich habe ihn mir mit den D A C H karten und hauptstrassen europas gekauft.
die karten darin,sind vom 17.4.2008.
kann mir jemand dabei helfen,diese upzudaten?
es geht darum:
ich habe alle möglichen softs ausgetestet,auch die navigon7.4.2 mit den dazugehörigen karten.
auch die aktelle Igo8 mit Navteq karten habe ich auf einer karte.....
aber beide softs machen mir zuviel zicken.
ständiges aufhängen des navis,falsche warnmeldungen ( batterie leer obwohl voll )...
hab also die nase voll davon und wollte die originale weiterverwenden...wenn mir da jemand behilflich sein könnte ?
ich wäre dankbar.
 
AW: Kann man .....

Zunächst mal, einen Rat habe ich auch nicht!
Fange mal von hinten an:
Die Batterieanzeige wird wohl nirgends zuverlässig sein, dazu müssten dann einige Parameter wie Spannung, noch vorhandene Kapazität und Ladezeiten erfasst werden, denke das passiert bei keinem Gerät. Bei mir bleibt die Anzeige bei 33, 66 u. 100% im allgemeinen stehen.
Selbst die originale Soft von Geräten macht mitunter zicken, hast Du was gepatchtes wird es sicher noch gravierender, da in den Dateien irgendwelche Einstellungen fehlen, oder es fehlen Treiber. Kann man dies nicht selber (Einstellungen in den Dateien) wird es arg, da musst Du gooogle machen, hat man sehr viel Glück findet man dann auch einen Hinweis auf das Problem, dazu braucht man Zeit und Verständnis für den Aufbau des Gerätes. Das letztere fehlt mir. Hat man eine Lizens kann man bei den Herstellern auch Update bekommen...
Gruß Paul
 
AW: Kann man .....

hallo

mit dem streetmate 43 kenn ich mich nicht aus, aber kleiner tip
versuch mal erst etwas ältere versionen von igo und navigon und
benutz mal die suchfunktion hab glaubich schon hier im board ne
version dafür gesehen. einfach mal googeln
 
AW: Kann man .....

hallo ihr zwei,
ich danke erstmal für eure hilfestellung.:good:
ich dachte schon ich müss dumm sterben :whistle2:

igo8 für das streetmate GT-43 gibt es massig,
das problem ist,eine zu bekommen die mit den 64MB geräten arbeitet.

ich habe da eine sehr nette person,die mir viel hilft...der hat auch absolut die kenne davon...ich befürchte,das ich ihn auf den keks gehe mit meiner fragerei,deswegen hatte ich diesen weg versucht...
dann werde ich weiter google belasten ...:wacko1:
 
AW: Kann man .....

:good:igo 8 neue lauft auf streetmate 43 super und MN7......und katre 2009.2 von teleatlas.
 
AW: Kann man .....

auf beide 64MB und 128MB:good:mus man nur richtig einstellen
 
AW: Kann man .....

dann gib mal bitte eine route ein,die ...sagen wir mal,2000 KM lang ist ein und schau mal ob der 64er sich aufhängt :smoke: ZB Kiel - Napoli ...
berichte mir bitte...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben