Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support NavGear Streetmate GP-35: Navisoftware und Kartenmaterial

moal

Newbie
Registriert
24. November 2012
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
[FONT=&amp]Hallo,[/FONT]

[FONT=&amp]ich besitze den Navi NavGear Streetmate GP-35 mit D Karte[/FONT]

[FONT=&amp]Den Navi habe ich von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Januar 2008 gekauft. Er wurde mit der Software „smart2go“ und Karte für Deutschland (1GB) auf SD-Karte geliefert.[/FONT]

[FONT=&amp]Damals habe ich die Software TomTomNaviator 6 mit einer Europakarte aus dem Internet runtergeladen und draufinstalliert. [/FONT]

[FONT=&amp]Leider sowohl die Original als die fremde Software, und insbesondere die Karten sind veraltet (5 Jahre). Ich suche ein Update bzw. Upgrade, am bestens für TomTom mit entsprechendem Kartenmaterial. Eine Anleitung wäre noch super, da ich seit dem nicht mehr aktualisiert habe.[/FONT]

Hier paar Daten zum Navi:

- Navi-Software: Nokia GmbH smart2go 4.1.14546 (31. Okt. 2007)

- Kartenmaterial: Deutschland

- Alter Kartenmaterial: 2007/Q3

- Karten-Hersteller: Teleatlas


[FONT=&amp]Aktuelle Blitzwarner und Kartenmaterial für TomTom / smart2go suche ich auch.[/FONT]


[FONT=&amp]Besten Dank im Voraus[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NavGear Streetmate GP-35: Navisoftware und Kartenmaterial

Vielen Dank. Ich bin dabei diese IGO Software drauf zu bekommen.

Für die OriginalSoftware finde ich nirgendwo die aktuellen Karten zum Download, die enden mit ".cdt" . Ich finde nur für IGO, TomTom...usw.!
 
AW: NavGear Streetmate GP-35: Navisoftware und Kartenmaterial

Moin,für die Orginal „smart2go“ Soft wirst Du auch keine neuen Karten mehr finden.Mach Dir das Primo drauf dann hast Du eine aktuelle Soft und findest immer neue Karten.
Becker Active 50 mit Deiner Auflösung sollte auch laufen.
 
AW: NavGear Streetmate GP-35: Navisoftware und Kartenmaterial

Hallo,die Karten hier im Board sind schon aktuell-Sie laufen allerdings,wie schon mehrfach erwähnt,nur mit gecrackter Soft.Mach doch Primo erst mal drauf.Andere Soft kannst Du dann immer noch testen.
 
Zurück
Oben