Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down NavGear StreetMate 2-DIN-Autoradio mit 6"-Navi DSR-N 62

AW: NavGear StreetMate 2-DIN-Autoradio mit 6"-Navi DSR-N 62

kann man bei dem gerät pois einbinden ? gibt es eine Möglichkeit wenn man das gerät mit Deutschland karte hat auf Europa zu ändern ? also kostenfrei ;-)
lohnt der kauf überhaupt, wie ist denn die klang wiedergabe bei musik ?

was ist jetzt mit dem Primo 2.4 sind da die karten bei, und läuft das wirklich damit ? wo oder wer kann es lauffähig für das gerät bereit stellen ? gibt es da noch was zu beachten ?

lg nemo17
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NavGear StreetMate 2-DIN-Autoradio mit 6"-Navi DSR-N 62

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja, da es die normale IGO-Software ist.. die IGO-R3 Maps sollten direkt auch mit dem Navi laufen... dabei sind ja auch die POIs... Wiedergabe Mp3 muss ich noch testen. Radio ist bis jetzt "solala" Der automatische Frequenzwechsel scheint nicht richtig zu funktionieren. Navi ist dank IGO wie immer spitze

Frage: Bei mir geht die Tastenbeleuchtung nicht. D.h. auch wenn ich das Licht einschalte, bleibt das Navi (bis auf den Touchscreen natürlich) schwarz... d.h. im dunkeln sind die Lautstärke-tasten erst recht nicht zu finden. Ist die Beleuchtung IMMER an, sobald das Radio angeschaltet ist, oder erst, wenn ihr das Licht anschaltet?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NavGear StreetMate 2-DIN-Autoradio mit 6"-Navi DSR-N 62

wie jetzt normale Software, brauch ich da einfach nur die karten austauschen ? ich dachte das geht nicht so einfach, hmmm, scheint aber auch keiner wirklich was für zu haben oder zu wissen, die schreiben zwar primo2.4 läuft damit, aber finden tut man die Software dafür nicht. hmmmm
 
AW: NavGear StreetMate 2-DIN-Autoradio mit 6"-Navi DSR-N 62

Mal eine kurze Zwischenfrage,

ich denke ernsthaft drüber nach, mir das Gerät zuzulegen.
Bin aber ein wenig Misstrauisch, da ich mit meinem Erisin überhaupt nicht
zufrieden war. Unbeschreiblich schlechter Radio Empfang, ständig spingt das
Radio auf eine andere Frequenz ..... Und nach nur wenigen Wochen viel der USB Post aus,
dann der Kartenleser und zum Schluss dann das DVD Laufwerk......

Das einzige was wirklich gut funktioniert ist der DVB-T Tuner und das Navi ist auch okay.

Hat schon jemand die ersten Ausfallerscheinungen bei dem DSR-N feststellen können ?
Bzw. ist der Radioempfang auch so gruselig ?

Bin im Moment ein wenig unschlüssig, ob ich es noch mal mit einem "günstigen" Gerät versuchen
soll, oder lieber nach einem Clarion oder JVC schaue ??

Ich freue mich über Hinweise und Anregungen.

Gruß
Feuerdaniel
 
AW: NavGear StreetMate 2-DIN-Autoradio mit 6"-Navi DSR-N 62

Hi Daniel,
wenn du wirklich was gutes willst, dann investiere lieber beim Kauf mehr, und kaufe dir ein Markengerät, bevor du dich hinterher
nur rum ärgerst.

Gruß voyi1994
 
AW: NavGear StreetMate 2-DIN-Autoradio mit 6"-Navi DSR-N 62

Moin Daniel,
Also ich besitze das teiel seit 4 wochen, ob es mit einem teuren gerät mithalten kann, kann ich nicht beurteilen. ich finde das gerät für den preiß ganz ok navi läuft gut radio ist ganz ok . allerdings wenn man es einschaltet über zündung bei einem diesel zumbeispiel wird es kurz gebootet dann wenn vorglühfase vorbei ist und man den motor startet wird ja bei den meisten fahrzeugen die klemme 15/15a unterbrochen, nach dem startvorgang des motors wird das radio neu gebootet und wenn es dann an ist ist meistens kein ton da und man kann auch nix bedienen, das heißt radio wieder aus und einschalten über radioknopf wenn man glück hat ansonsten motor wieder aus 30 sekunden warten und motor wieder an. hab das problem schon beim navgear support bemängelt nur leider noch keine antwort erhalten. software läuft viel drauf nur leider ohne tmc . ist halt ein spielzeug grins

gruß dirk
 
AW: NavGear StreetMate 2-DIN-Autoradio mit 6"-Navi DSR-N 62

Hallo,

auf dem Gerät läuft (wie es bisher aussieht) Navigon nur ohne TMC.
Navigon Version 7.3.4 mit 800x480 SKIN
Navigon Version 7.7.5 mit 800x480 SKIN
Mixser-Server Version 3.0 getestet, leider funktioniert das TMC nicht

Primo 2.4 läuft ohne Probleme mit TMC sowie die orig. Software von Pearl auch.
So wie es aussieht ist der Kopierschutz der Avanteq-TMC-Treiber das Problem. Der TMC-Chip reagiert nicht auf eine Treibersoftware weche nicht auch die notwendigen Certifikate dabei hat...

So läuft das Gerät ganz gut. Qualität finde ich für diesen Preis O.K. Es funktioniert bei mir seit Mitte August ohne Probleme. Bluetooth-Verbindung geht schnell und ohne Probleme. Auch die Freispecheinrichtung funktioniert bei mir gut. Bisher bin ich noch auf der Suche nach einer Möglichkeit den Bildschirmhintergrund und das Startbild zu ändern.
Das Problem mit der Zündung habe ich bei meinem Diesel nicht. Sobald ich den Zündschlüssel umdrehe wird das Gerät aktiv - auch beim Vorglühen und Starten wird der Radio nicht neu gestartet evtl. ist ja Deine Batterie schon schwach. POI's können eingebunden werden.

Gruß vom Mommel
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NavGear StreetMate 2-DIN-Autoradio mit 6"-Navi DSR-N 62

Vielen Dank für die Ausführlichen Angaben zum dem Gerät. Aber ich werde wohl doch lieber zu einem Markengerät greifen. Mir ist wichtig, dass das Radio einwandfrei funktioniert hnd da haben die preiswerten Geräte ja doch Schwierigkeiten.

Werde das Thema aber mal im Auge behalten. Vielleicht ergibt sich ja mal irgendwo eine Gelegenheit zum Probehören oder ein Update für das Radio.... man kann ja nie wissen

Gruß
Feuerdaniel

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
AW: NavGear StreetMate 2-DIN-Autoradio mit 6"-Navi DSR-N 62

moin
ich habe mir gerade mal eine 7.7.6 version von navigon geladen die für unser tolles navi sein soll werde berichten ob und wie sie läuft wenn sie denn läuft .
ist übrigens von den freundlichen boerse jungs
 
AW: NavGear StreetMate 2-DIN-Autoradio mit 6"-Navi DSR-N 62

also irgendwie schein es über das gerät nicht viel zu wissen. mit primo wird das wohl nix werden, vielleicht hat das gerät ja auch Hardware mässig ne sperre ;-(, naja dann halt mit original soft....
 
Zurück
Oben