Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down NavGear StreetMate 2-DIN-Autoradio mit 6"-Navi DSR-N 62

AW: NavGear StreetMate 2-DIN-Autoradio mit 6"-Navi DSR-N 62

Hallo aldarez,

wer ist bitte ACR ?
Habe gestern die Aktivantenne des Ford KUGA an das blaue Kabel mit dem weissen Stecker angeschlossen (Pin 13)
und im Gegensatz zu Vorher ist der Empfang sehr gut.
TA funktioniert, AF funktioniert so, dass man kaum merkt das die Frequenz gewechselt wird.
RDS muss im Menü aktiviert werden... ebenso gibts da die Möglichkeit auf NAH und FERNEMPFANG umzustellen.
Das Radio empfängt nicht schlechter als das CD 6000 (Originalradio Ford)

Ich kann das NavGear StreetMate 2-DIN-Autoradio mit 6"-Navi DSR-N 62
für den Preis nur empfehlen.

L.G. video2005
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NavGear StreetMate 2-DIN-Autoradio mit 6"-Navi DSR-N 62

Hallo,

Wegen dem preis/leistubg interessiert mich das Radio auch sehr.

Kann man an dem Gerät ein Externes Mikrofon einbauen? Wenn nein, wie ist die Qualität/ Verständlichkeit des eingebauten.

(Ich hatte mal vor ca 2 Jahren ein Radio von JVC ohne extra Mikrofon, das war leider nicht zu gebrauchen :()
 
AW: NavGear StreetMate 2-DIN-Autoradio mit 6"-Navi DSR-N 62

Hallo natenjo,

Du brauchst kein externes Mikrofon,
man kann auch keines nachrüsten.
Das Eingebaute funktioniert und ist gut verständlich.

L.G. video2005
 
AW: NavGear StreetMate 2-DIN-Autoradio mit 6"-Navi DSR-N 62

Danke für die Info video2005.

Ich habe heute Abend mich noch nach anderen Geräten umgesehen und bin auch noch auf folgende Lösungen gestoßen.

-Das Erisin ES777A (Basiert auf Android, 3G Support, Front-Pannel Abdockbar und eigenständig als Tablet Nutzbar)
-
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(Leider noch nicht verfügbar, es wird zwischen Q3/2013-Q1/2014 erwartet, hier würde ich ein Galaxy Tab mit 7" einbauen.)

Ich habe solgendes gelesen weiter vorne im Thread:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kann das jemand anderes bestätigen? Das wäre für mich definitiv ein no-go.. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NavGear StreetMate 2-DIN-Autoradio mit 6"-Navi DSR-N 62

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja kann ich bestätigen... aber denke mal es sollte kein Problem sein eine andere Software für das Abspielen von MP3-Dateien zu installieren. Das Gerät läuft unter Windows-Mobile 6.0 Core. Mein Ziel ist es TCPMP oder CorePlayer auf dem Gerät zu installieren. Im Moment versuche ich erst mal die Hardware etwas näher zu ergründen...

Gruß vom Mommel
 
AW: NavGear StreetMate 2-DIN-Autoradio mit 6"-Navi DSR-N 62

@mommelbär

wie ist es möglich den coreplayer auf dem gerät zu installieren?
das würde mich brennend interessieren, da mich die nicht ünterstützung der folder im vorhandenden mp3 player sehr stört.
noch eine andere frage:
kann man die vorgegebenen hintergrundbilder durch eigene ersetzten?
 
AW: NavGear StreetMate 2-DIN-Autoradio mit 6"-Navi DSR-N 62

Hallo,

natürlich ist WinCe 6.0 Core etwas anderes wie Windows Mobile 6.x. Sorry das hatte ich dann wohl etwas falsch ausgedrückt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die Entwicklungssoftware MS Studio 2008 kennt zumindest keinen Unterschied zwischen WinCe 6.0 Core und Windows Mobile 6.x - einziger Unterschied was ich bisher festgestellt habe ist das nicht vorhanden sein von bestimmten Librarys in Bezug auf z. B. TCP/IP-Stack, Activ-Sync usw. Der Prozessor des DSR ist ein ARM-Typ und Software welche ich für meinen HTC HD2 geschrieben habe funktioniert auch ohne Probleme auf dem DSR...

Gruß vom Mommel
 
AW: NavGear StreetMate 2-DIN-Autoradio mit 6"-Navi DSR-N 62

Hallo, habe in meinem Auto Blaupunkt Navi vom Werk eingebaut. Wirt das Navi von Pearl mit der GPS Antene die schon da ist funktionieren?
 
AW: NavGear StreetMate 2-DIN-Autoradio mit 6"-Navi DSR-N 62

Hallo boart16,

leider kenne ich das Blaupunkt Navi nicht. Denke aber das die Geräte von NavGear eine andere Antenne verwenden. Im Moment versuche ich herauszufinden ob das TMC mit über die GPS-Antenne geliefert wird. So wie es aussieht wird nicht die Radioantenne benutzt sondern die GPS-Antenne.

Gruß vom Mommel
 
AW: NavGear StreetMate 2-DIN-Autoradio mit 6"-Navi DSR-N 62

Hallo video,
ich hatte auch schon mal igo 2.4 drauf nur leider ohne tmc ! würdes du vieleicht verraten wie du das mit tmc hinbekommen hast?

gruß dirk
 
AW: NavGear StreetMate 2-DIN-Autoradio mit 6"-Navi DSR-N 62

Bin fast am verzweifeln.
versuche seit geraumer Zeit das Bootlogo von Navgear auf dem Gerät zu ändern, aber irgendwie bringe ich es nicht zustande. Kann irgendjemand eine Schritt für Schritt Erklärung dazu posten? Das wäre echt Top.
in den Explorer des Autoradios komme ich rein. Weis aber dann nicht welche Datei ich nehmen muss.
zudem ist es so, wenn ich *.bmps vom Gerät auf die Speicherkarte kopiere sehe ich die nur im Autoradio, am Windows PC nicht.....

bitte um Hilfe
 
Zurück
Oben