Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navgear RSX-50-3D TMCPRO aktivieren

peko01

Premium
Registriert
3. Oktober 2013
Beiträge
51
Reaktionspunkte
35
Punkte
38
Hallo zusammen
Hier im Forum wird relativ wenig über das RSX-50-3D berichtet.
Deshalb meine Anfrage:

Ich bin im Besitz eines RSX-50-3D mit der Software [FONT=&amp]9.6.5.212773 ( Lieferzustand). -- (Welche Primo Version ist das eigentlich ? 2.x )

Ich versuche TMCPRO aktiv zu schalten -- jedoch ohne Erfolg. Man kann zwar die Lizenz käuflich erweben und online frei schalten aber mich interessiert mehr der Zusammenhang wo in der Software was verändert und eingetragen werden muss.
Unter Info finde ich folgende Einträge:
Lizenz AvanteqTMC_PROD_xxxxxxxxxxx --Typ: xxxxx
Inhalte /Verkehrsdienst/ (in rot) Deutschland Navteq Traffic --Inaktive Inhalte

Wie erkenne ich ob TMCPRO aktiv ist und wie erkenne ich an den Verkehrsmeldungen ob diese von PRO Sendern empfangen werden?

Vielen Dank
[/FONT]
 
AW: Navgear RSX-50-3D TMCPRO aktivieren

TMC Pro wird vom Verkäufer für das RSX-50 angeboten (TMC-Pro optional: Freischaltcode hier erhältlich)
Auf der SD Karte mit der Software steht RSX-50 / RSX-60 -- also für die RSX Geräte mit 5 und 6 Zoll
sys.txt:
[tmc]
source="avanteq"
port="COM,5"
internal_tmc_name="avanteq"
update_ltn_on_country_change=1
tuner_model= "AVQ_GPSTMC_TUNER"
tmc_provider_name_use_old=1
tmc_provider_name=1
tmc_provider_strength=1
ignore_suspend=1
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navgear RSX-50-3D TMCPRO aktivieren

Nee -- leider nichts.
Ich verzichte aber auf TMC PRO (bringt nicht wirklich etwas außer Kosten) --- genau wie auf HD+.
 
Zurück
Oben