Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navgear Rs43-3D findet l keine Satelliten mehr

motas

Newbie
Registriert
4. August 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich habe dieses Navi 3 Jahre und bisher nie Probleme gehabt. Seit kurzem findet er keine Satelitten mehr. Dachte mir, ich kaufe mir ein Kartenupdate und es sollte wieder gehen.
Falsch gedacht, er findet keine Satelitten. Was kann ich tun, hat jemand eine Lösung.
 
AW: Navgear Rs43-3D findet l keine Satelliten mehr

Hallo motas

Dieses Problem hat ich vor kuzer Zeit auch mit meinen NavGear GT-505-3D gehabt da hat kein Neustart und Reset geholfen,
das einzige was half war das Gerät mit Factory reset zurück zu stellen.

Leider kenn ich mich mit deinem Navgear Rs43-3D nicht aus sollte aber im weites gehenden ähnliche Funktionsweisen haben.

im Gerät:
über Setupeinstellung in die Systemeinstellung mittelsten Button Factory reset drücken nach Neustart Navigation starten und GPS sollte wieder gefunden werden.

Durchaus kann es auch reichen wenn mann GPS Test drückt und ein Reset durchführt.

Gruß mapol
 
AW: Navgear Rs43-3D findet l keine Satelliten mehr

Habe auch ein Rs43 3D und jetzt bei der Urlaubsfahrt genau dasselbe Problem. Ein Factory Reset hat zwar geholfen aber nach ca 2 Stunden wieder dasselbe.
Hat vielleicht schon wer herausgefunden woran das liegt oder ist das Navi an seinem Lebensende angelangt.
MfG Sigi


Sent from my iPhone using Tapatalk -
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben