1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Navgear RS-50-3D mit Alternativsoftware?

Dieses Thema im Forum "Navgear Streetmate" wurde erstellt von Klaus.Lottermann, 25. Juni 2011.

  1. Klaus.Lottermann
    Offline

    Klaus.Lottermann Newbie

    Registriert:
    9. März 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich suche für mein Navgear RS-50-3D eine Alternativsoftware. Die von Navgear dort modifizierte IGO 8... Navi-Software ist für mich sehr gewöhnungsbedürftig. Mir schwebt Navigon Version ??? vor. Was ist möglich? Und kann man das eingebaute TMC mit "Fremdsoftware" nutzen?

    Grüße von Klaus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hermes120468
    Offline

    hermes120468 Chef Mod

    Registriert:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    7.499
    Zustimmungen:
    6.449
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Technikfreak
    Ort:
    Oberfranken
    AW: Navgear RS-50-3D mit Alternativsoftware?

    Hallo,

    Es gibt Fremdsoftware für Navgear ! Meist funktioniert dort dann das TMC nicht mehr !
     
    #2
    yak.yak und ioannis.peios gefällt das.

Diese Seite empfehlen