Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down NavGear Navigation GT-50T- 3D auf neuer Karte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: NavGear Navigation GT-50T- 3D auf neuer Karte

Hallo!!!!!!!
Habe heute mein RS-50-3D von Pearl erhalten.Wie bkommt man eine 16 GB SD-Karte auf diesem Teil zum laufen ,brauche dringend hilfe.Gruss dynamo53.
 
AW: NavGear Navigation GT-50T- 3D auf neuer Karte

hallo @ all.
habe problem mit meinen gps empfang vom meinem navgear gt 50, nachden ich die die karten "Navgear Gt 50T 3D Premium Navigation in 3D 8.3.4.102680 13.Aug.2009
Europa West und Ost 06.2009 Karten für Navgear GT50 3D" auf meine sd karte kopiert habe.die karten erkennt das gerät einwandfrei,nur der gps empfang fehlt. ist das problem schon öfters aufgetreten??????????????habe dazu leider nichts gefunden. kann mir bitte jemand helfen? ich benötige das navi ende der woche für den winterurlaub.
danke schon mal im vorraus für eure mühe.

mfg curry
 
AW: NavGear Navigation GT-50T- 3D auf neuer Karte

:ja
GPS Einstellungen nochmals suchen lassen dann sollte es auf jedenfall klappen
 
AW: NavGear Navigation GT-50T- 3D auf neuer Karte

Links sind nicht down, funzt alles...
Bestätige: funktioniert super auf GT-43, ihr seid SPITZE!
BESTEN DANK!!!
 
AW: NavGear Navigation GT-50T- 3D auf neuer Karte

die Karten sind down leider, gibt es da nochmal die Möglichkeit welche zu bekommen für mein navgear 50
 
AW: NavGear Navigation GT-50T- 3D auf neuer Karte

Bin auch auf der SUche nach Aktuellen Karten und Soft für meinen
Navgear RS 505-3D

Thx

Vielleicht hat ja jemand einen Link(per PM) wo mann es auch finden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NavGear Navigation GT-50T- 3D auf neuer Karte

Wie genau soll denn das jetzt funktionieren? Brauche Hilfe, am besten mit ganz detaillierter Anleitung:)
 
AW: NavGear Navigation GT-50T- 3D auf neuer Karte

So ganz bin ich auch noch nicht durchgestiegen :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: NavGear Navigation GT-50T- 3D auf neuer Karte

@AAN & ultrasmd77

Ich erkläre mal wie es bei mir funktioniert hat.
Das mit Fingerprint habe ich nicht gemacht.

Als erstes habe ich aus Beitrag 1 dieses Threads das gezogen:
VolumeSerial_src.zip
Mit diesem Programm habe ich die Serial Number der orginal SD-Karte ausgelesen und notiert.
Danach habe ich die Serial Number der neuen SD-Karte (8GB) mit der notierten Serial Number mit dem gleichen Programm überschrieben.

Nun den Ordner MobileNavigator von der orginal SD-Karte auf die neue SD-Karte kopiert.

Danch habe ich genau das gemacht wie es im im Beitrag 10 dieses Threads steht.
Einmal gestartet, und die Einstellungen neu gemacht.

Dann habe ich mir mal die Europa-Karte 2010 Q4 draufgemacht inkl. Pois, Buildings usw.

PS.
Es geht auch TMC.

MfG
Stivmeister
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NavGear Navigation GT-50T- 3D auf neuer Karte

Hallo, ich habe das Navi Streetmate GTX-60-DVB-T mit aktueller Deutschlandkarte und wollte mir die aktuelle Europakarte draufspielen. Geht das auch wie in dem oben genannten Beitrag beschrieben oder muss bei dem Model GTX 60 noch irgendwas anderes beachtet werden ? Es ist ja ziemlich neu, daher habe ich keine Beiträge bisher zu diesem Navi finden können.

Vielen Dank für eine Auskunft.

LG

Spelly
 
AW: NavGear Navigation GT-50T- 3D auf neuer Karte

Was heißt ziemlich neu? Noch Garantie?
Dann würde ich die Garantie abwarten, die wäre sonst futsch.

Wenn du unbedingt Europa brauchst, kannst du die Sache mal angehen. Vorher vom bestehenden System ein Backup machen, zur Sicherheit.
 
AW: NavGear Navigation GT-50T- 3D auf neuer Karte

Hi,

wieso soll da die Garantie futsch sein.:JC_hmmm:
Man verändert am Gerät und an der orginalen SD-Karte doch absolut nichts.
Alle Änderungen sind doch nur auf der neuen Speicherkarte vorgenommen.
Orginale Speicherkarte rein und und alles ist wieder wie es war.

MfG
Stiv
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben