1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Navgear GTX62-3D

Dieses Thema im Forum "Navgear Streetmate" wurde erstellt von dbtackes, 23. November 2011.

1. dbtackes

dbtackes Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen, ich bin gerade zufällig auf dieses tolle Forum gestoßen, weil ich ein Problem lösen muss.
    Seit gestern habe ich oben genanntes Navi und schon ein riesen Problem. Ich habe gestern abend die Karten upgedatet und stelle anschliessend fest, dass man bei der Navigation keine deutsche Sprachausgabe mehr einstellen kann. Gleiches gilt für das Navigationsmenü.
    Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich diese Daten wieder herbekomme? Ich habe leider vor dem update keine Sicherung der SD Karte durchgeführt.

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Guschi

Guschi VIP

Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Navgear GTX62-3D

sende es mit Fehlermeldung zurück zu paerl - mußt ja nicht sagen, das du was gemacht hast

... das machst du dann noch zwei, drei mal

dann bekommst du das Angebot, ob du das Teil zurückgeben möchtest

dann sofort zuschlagen und ein Vernünftiges kaufen

P.S.: spreche (leider) aus Erfahrung :(

4. dbtackes

dbtackes Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Navgear GTX62-3D

Habe gestern noch mit Pearl telefoniert, die schicken mir einen Abholschein und dann sende ich es zurück. Sie wollen das Gerät umtauschen.

Diese Seite empfehlen